Alex Roe Alle Filme mit Alex Roe

Alex Roe Alle Filme mit Alex Roe

Die 5. Welle

Welle 1 Dunkelheit.Welle 2 Zerstörung.Welle 3 Epidemie.Welle 4 Invasion.Welle 5 Wir kämpfen zurück.
Im Sci-Fi-Thriller 'Die 5. Welle' haben vier Angriffswellen von zunehmend todbringenden Ausmaßen den Großteil ... mehr »
Im Sci-Fi-Thriller 'Die 5. Welle' haben vier Angriffswellen von zunehmend todbringenden Ausmaßen den Großteil der Erde zerstört. Vor einer Kulisse aus Angst und Misstrauen ist Cassie Sullivan (Chloë Grace Moretz) auf der Flucht ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

Forever My Girl

Finde den Weg zu deinem Herzen - Nach dem internationalen Bestseller.
Der Country-Star Liam Page (Alex Roe) kehrt nach acht Jahren in seine Heimatstadt zurück, um dort die frühere ... mehr »
Der Country-Star Liam Page (Alex Roe) kehrt nach acht Jahren in seine Heimatstadt zurück, um dort die frühere Liebe seines Lebens Josie (Jessica Rothe) wiederzutreffen, in 'Forever My Girl', die Verfilmung von Regisseurin und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Hot Summer Nights

Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel ... mehr »
Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel (Timothée Chalamet) seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Rings

Samara wartet auf dich.
Die junge Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) macht sich Sorgen um ihren Freund Holt (Alex Roe), mit dem sie eine ... mehr »
Die junge Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) macht sich Sorgen um ihren Freund Holt (Alex Roe), mit dem sie eine Fernbeziehung führt und den sie seit Tagen nicht erreichen kann. Julia entschließt sich, nach ihm zu suchen, und findet ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Calling

Das Böse ist tot. Am 3. Tag wird es wieder auferstehen.
Kristie St. Clair (Laura Harris) hat alles, wovon eine Frau träumen kann: einen erfolgreichen Ehemann, ein ... mehr »
Kristie St. Clair (Laura Harris) hat alles, wovon eine Frau träumen kann: einen erfolgreichen Ehemann, ein idyllisches Landhaus auf der 'Isle of Man', einen guten Job in London und ihren geliebten Sohn Dylan (Alex Roe). Alles wäre ... mehr »