Rosanna Scotto Alle Filme mit Rosanna Scotto

Rosanna Scotto Alle Filme mit Rosanna Scotto

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen ... mehr »
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen psychologischen Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively in den Hauptrollen: Ist es wirklich Freundschaft, was die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Ghostbusters - Answer the Call

Im dritten 'Ghostbusters' Kinofilm tun sich Abby Bergman (Melissa McCarthy), Erin Gabler (Kristen Wiig), Jillian ... mehr »
Im dritten 'Ghostbusters' Kinofilm tun sich Abby Bergman (Melissa McCarthy), Erin Gabler (Kristen Wiig), Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty Tolan (Leslie Jones) zusammen, um New York von der Geisterplage zu befreien. ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 12

Kopfgeld

Einer wird bezahlen.
Mel Gibson als Vater eines entführten Kindes, der sich nicht an die Spielregeln hält und die Entführer zum ... mehr »
Mel Gibson als Vater eines entführten Kindes, der sich nicht an die Spielregeln hält und die Entführer zum Abschuss frei gibt: Tom Mullen (Gibson) ist ein von Erfolg verwöhnter Mann, hat mit Kate (Rene Russo) eine wunderschöne ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Liebe in jeder Beziehung

Eine fast perfekte Lovestory: Sie sucht einen Mann. Und er auch.
Der schwule George Hanson (Paul Rudd) zieht nach der Trennung von seinem Freund als Untermieter bei der ... mehr »
Der schwule George Hanson (Paul Rudd) zieht nach der Trennung von seinem Freund als Untermieter bei der attraktiven Nina Borowski (Jennifer Aniston) ein. Was als Notlösung gedacht war, entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einer ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Das Wunder von Manhattan

Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette ... mehr »
Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kriss Kringle (Richard Attenborough) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Schlagzeilen

Eine gute Story lebt nicht nur von der Wahrheit allein.
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften ... mehr »
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften Auflagen gewinnen. Eine heiße Story bietet sich an: Zwei junge Schwarze werden als mutmaßliche Mörder verhaftet, und ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der Scout

Er hoffte auf ein Wunder, bis er Steve Nebraska kennen lernte...
Der frustrierte, erfolglose Baseball-Scout Al Percolo (Albert Brooks) ist auf der Suche nach neuen Talenten. ... mehr »
Der frustrierte, erfolglose Baseball-Scout Al Percolo (Albert Brooks) ist auf der Suche nach neuen Talenten. Ausgerechnet in einem kleinen Nest an der mexikanischen Grenze wird er fündig, denn dort entdeckt er Steve Nebraska ... mehr »
USA 1994 | FSK 12