Ronald Hunter Alle Filme mit Ronald Hunter

Ronald Hunter Alle Filme mit Ronald Hunter

Parasomnia - Das Dornröschen Massaker

Dreams of the Sleepwalker - Der Meister des Horrors ist zurück!
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit ... mehr »
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit 'Parasomnia' leidet. Sie hatte als Kind einen Unfall und verschläft seitdem ihr Leben und erwacht nur selten. Kunststudent ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

...und dann kam Polly

Das Leben ist extrem gefährlich! Ruben Feffer (Ben Stiller) ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht ... mehr »
Das Leben ist extrem gefährlich! Ruben Feffer (Ben Stiller) ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht auch privat immer auf Nummer sicher. Immer und überall. Doch als er seine frisch angetraute Ehefrau in den Armen eines ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Kids

Irgendwann stirbst du sowieso - Scheiß drauf, dann will ich wenigstens Spaß haben.
Telly (Leo Fitzpatrick) und Jennie (Chloë Sevigny) küssen sich. Jennie hat noch nie mit einem Jungen ... mehr »
Telly (Leo Fitzpatrick) und Jennie (Chloë Sevigny) küssen sich. Jennie hat noch nie mit einem Jungen geschlafen. "Jungfrauen knacken", darauf steht der 17-jährige Telly. "Jungfauen sind geil. Und du kannst dir nichts holen." ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Cagney & Lacey - Pilotfolge

Die beiden Cops Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly) zeigen New Yorks Unterwelt, dass ... mehr »
Die beiden Cops Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly) zeigen New Yorks Unterwelt, dass Frauen in diesem Job die Hosen anhaben und sich gleichzeitig den Widrigkeiten ihres Privatlebens stellen können. Unter ... mehr »
USA 1981 | FSK 12