Ron Vawter Alle Filme mit Ron Vawter

Ron Vawter Alle Filme mit Ron Vawter

Das Schweigen der Lämmer

Die angehende FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) bekommt einen Spezialauftrag: Mit Hilfe des brillanten ... mehr »
Die angehende FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) bekommt einen Spezialauftrag: Mit Hilfe des brillanten Psychiaters Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) soll sie versuchen, einen Serienkiller zu fassen. Die Zeit drängt, denn ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Philadelphia

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom ... mehr »
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom Hanks) kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem AIDS-Virus infiziert. Als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Internal Affairs

Trau ihm... er ist ein Cop.
Dennis Peck (Richard Gere) weiß, wie er das Gesetz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung - kein ... mehr »
Dennis Peck (Richard Gere) weiß, wie er das Gesetz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung - kein Problem. Für den richtigen Preis arrangiert er alles, sogar einen Mord. "Vertrau mir", sagt er, "ich bin ein Cop". In diesem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

König der Murmelspieler

Aaron /Jesse Bradford) ist zwölf Jahre alt und lebt gemeinsam mit seiner völlig verarmten Familie in einem ... mehr »
Aaron /Jesse Bradford) ist zwölf Jahre alt und lebt gemeinsam mit seiner völlig verarmten Familie in einem heruntergekommenen Hotel voller merkwürdiger Gestalten. Um sein wahres Leben zu verheimlichen, erzählt er in der Schule ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Sex, Lügen und Video

Ein Paar wie aus einem Lifestyle-Magazin: Ann (Andie MacDowell), kühl und zurückhaltend, und ihr Mann John ... mehr »
Ein Paar wie aus einem Lifestyle-Magazin: Ann (Andie MacDowell), kühl und zurückhaltend, und ihr Mann John (Peter Gallagher), gut aussehend, dynamisch, erfolgreich, führen - so glaubt Ann - eine harmonische Ehe. Leider gibt es da ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Swoon

Wie weit geht bedingungslose Liebe?
Zwei junge, hochintelligente Jurastudenten, Nathan Leopold und Richard Loeb, versuchten 1924 das 'perfekte ... mehr »
Zwei junge, hochintelligente Jurastudenten, Nathan Leopold und Richard Loeb, versuchten 1924 das 'perfekte Verbrechen' zu begehen. Sie ermordeten den 14-jährigen Bobby Franks. Leopold und Loeb waren ein Liebespaar, kamen aus ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die Schattenmacher

Die Geschichte von außergewöhnlichen Leuten, die unsere Welt veränderten.
In der abgelegen Wüste von Neu Mexiko entsteht das 'Manhattan Projekt'. Hier soll die Atombombe für den ... mehr »
In der abgelegen Wüste von Neu Mexiko entsteht das 'Manhattan Projekt'. Hier soll die Atombombe für den Zweiten Weltkrieg gebaut werden. Oscar-Preisträger Paul Newman als General Leslie Groves trägt die militärische ... mehr »
USA 1989 | FSK 12