Craig Chester Alle Filme von und mit Craig Chester

Craig Chester Alle Filme von und mit Craig Chester

Kill Your Darlings

Junge Wilde
Ein neues unglaubliches Leben beginnt für den jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe), als er 1944 an die New ... mehr »
Ein neues unglaubliches Leben beginnt für den jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe), als er 1944 an die New Yorker Columbia-Universität kommt. Dort trifft er auf den faszinierenden Lucien Carr (Dane DeHaan), zu dem er sofort ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Adam & Steve

Adam Bernstein (Hauptdarsteller und Regisseur Craig Chester) und Steve Hicks (Malcolm Gets) treffen sich zum ... mehr »
Adam Bernstein (Hauptdarsteller und Regisseur Craig Chester) und Steve Hicks (Malcolm Gets) treffen sich zum ersten Mal in den 80ern, einer Zeit mit schlechten Frisuren und schlechten Drogen. Ihr One-Night-Stand wird zu einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Beziehungen und andere Katastrophen

Nach turbulenten Ehejahren schmeißen der Schriftsteller Joe (Alan Cumming) und die Schauspielerin Sally ... mehr »
Nach turbulenten Ehejahren schmeißen der Schriftsteller Joe (Alan Cumming) und die Schauspielerin Sally (Jennifer Jason Leigh) anlässlich ihres sechsten Hochzeitstags eine große Party. Es soll eine fröhliche Feier werden. Doch ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Just One Time

Eine witzige Komödie über Liebe, Treue und das wahre Glück.
Eine witzige Komödie über Liebe, Treue und das wahre Glück: Der attraktive Feuerwehrmann Anthony (Lane ... mehr »
Eine witzige Komödie über Liebe, Treue und das wahre Glück: Der attraktive Feuerwehrmann Anthony (Lane Janger) steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau, der hübschen, aber konservativen Rechtsanwältin Amy (Joelle ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 6

I Shot Andy Warhol

Du hast nur eine Chance, berühmt zu werden.
'Jeder Mensch kann für 15 Minuten ein Star sein', diese Behauptung von Andy Warhol fasziniert die radikale ... mehr »
'Jeder Mensch kann für 15 Minuten ein Star sein', diese Behauptung von Andy Warhol fasziniert die radikale Feministin Valerie Jean Solanas (Lili Taylor) so sehr, dass sie sich in die abgehobene Szene des Künstlers drängt. Als ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

F*k

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1995 | FSK 18

Swoon

Wie weit geht bedingungslose Liebe?
Zwei junge, hochintelligente Jurastudenten, Nathan Leopold und Richard Loeb, versuchten 1924 das 'perfekte ... mehr »
Zwei junge, hochintelligente Jurastudenten, Nathan Leopold und Richard Loeb, versuchten 1924 das 'perfekte Verbrechen' zu begehen. Sie ermordeten den 14-jährigen Bobby Franks. Leopold und Loeb waren ein Liebespaar, kamen aus ... mehr »
USA 1992 | FSK 12