Rocco Lerro Alle Filme mit Rocco Lerro

Rocco Lerro Alle Filme mit Rocco Lerro

Allein gegen die Mafia - Staffel 2

Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch ... mehr »
Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch spannender als die erste Staffel. Der Kampf gegen die Mafia geht weiter. Die Top-Besetzung um Michele Placido als Commissario ... mehr »
Italien 1985 | FSK 12

Das Geheimnis der Sahara

Der Archäologe Desmond Jordan (Michael York) macht sich auf den Weg in die Sahara, um den sprechenden Berg im ... mehr »
Der Archäologe Desmond Jordan (Michael York) macht sich auf den Weg in die Sahara, um den sprechenden Berg im Hoggar-Gebirge aufzusuchen. Dieser soll ein jahrtausende altes Geheimnis in sich bergen, das jedoch von der ebenso ... mehr »

Zwei außer Rand und Band

Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud ... mehr »
Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud Spencer) und Matt Kirby (Terence Hill) durch einen dummen Zufall direkt im Rekrutierungsbüro der Polizei. Immer noch ... mehr »
Italien 1977 | FSK 12

T*e R*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Italien 1982 | FSK 18

Inglorious Bastards - Ein Haufen verwegener Hunde

Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die ... mehr »
Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18

Der Tag der Cobra - Cobra Day

Die Cobra lebt, während andere sterben.
Sein Deckname: 'Cobra'. Sein Auftrag: Riskant. Sein Motto: Auge um Auge. Cobra war der Deckname des entlassenen ... mehr »
Sein Deckname: 'Cobra'. Sein Auftrag: Riskant. Sein Motto: Auge um Auge. Cobra war der Deckname des entlassenen Polizisten Larry Staziani (Franco Nero) vom Rauschgiftdezernat. Als Privatdetektiv bekommt er vom FBI einen waghalsigen ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Zwei wie Pech und Schwefel

Die Haudegen Ben (Bud Spencer) und Kid (Terence Hill) kommen bei einem Crash-Car-Rennen gleichzeitig durchs ... mehr »
Die Haudegen Ben (Bud Spencer) und Kid (Terence Hill) kommen bei einem Crash-Car-Rennen gleichzeitig durchs Ziel. In einem Wettessen mit Würstchen und Bier soll nun entschieden werden, wer den 1. Preis, einen Strandbuggy, erhält. ... mehr »
Italien, Spanien 1974 | FSK 12

Providenza!

Zwei schaffen alle - Mausefalle für zwei schräge Vögel.
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf ... mehr »
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf Kosten seiner einzigen Beute, dem Dicken (Gregg Palmer), zu schröpfen. Ein Western mit viel Action und genauso viel Witz!