Robyn Malcolm Alle Filme mit Robyn Malcolm

Robyn Malcolm Alle Filme mit Robyn Malcolm

Feinde - Hostiles

New Mexico, 1892. Der verdiente Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) erhält den Auftrag, den kranken ... mehr »
New Mexico, 1892. Der verdiente Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) erhält den Auftrag, den kranken Cheyenne-Häuptling 'Yellow Hawk' (Wes Studi), der die vergangenen sieben Jahre im Gefängnis verbrachte, in dessen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Outpost - Staffel 2

Soldatin. Zauberin. Heldin.
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon vom Stamm der Blackbloods ... mehr »
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon vom Stamm der Blackbloods als einzige Überlebende. Sie schwor Rache für den grausamen Tod ihrer Familie und verfolgte die Mörder bis zu einer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Outpost - Staffel 1

Eine ist geblieben. Uns alle zu retten.
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende ... mehr »
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende eines kleinen Dorfes und eines ganzen Volkes. Auf der Suche nach denjenigen, die hinter der Auslöschung ihres Dorfes und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte ... mehr »
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie (Saoirse Ronan) aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits, ... mehr »

Drift

Besiege die Welle.
Anfang der 1970er Jahre hat Andy Kelly (Myles Pollard) eine Vision: Er wird ein richtiges Label kreieren, das ... mehr »
Anfang der 1970er Jahre hat Andy Kelly (Myles Pollard) eine Vision: Er wird ein richtiges Label kreieren, das genau den Lifestyle der Surfer an der australischen Westküste verkörpert. Perfekte Boards und lässige Klamotten für ... mehr »
Australien 2013 | FSK 12

Top of the Lake - Staffel 1

Kein gewöhnlicher Ort. Kein gewöhnliches Verbrechen.
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der ... mehr »
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der neuseeländischen Provinz entdeckt. Ein Selbstmordversuch? Es stellt sich heraus, dass sie im fünften Monat schwanger ist. Doch Tui ... mehr »

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah ... mehr »
'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) verirrt haben und bemerken, dass sie von dem mysteriösen Gollum (Andy Serkis) verfolgt ... mehr »
Neuseeland, USA 2002 | FSK 12

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Tim (Barry Watson) hat Angst vorm Schwarzen Mann. Seit er in seiner Kindheit von den unheimlichen Nachstellungen ... mehr »
Tim (Barry Watson) hat Angst vorm Schwarzen Mann. Seit er in seiner Kindheit von den unheimlichen Nachstellungen eines nächtlichen Schreckgespenstes erfolgreich traumatisiert wurde, fährt er auch als inzwischen Erwachsener im ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 16