Robert Urquhart Alle Filme mit Robert Urquhart

Robert Urquhart Alle Filme mit Robert Urquhart

Department S - Staffel 1

Computerexpertin Annabelle Hurst (Rosemary Nicols), Rechtsanwalt Stewart Sullivan (Joel Fabiani) und Krimiautor ... mehr »
Computerexpertin Annabelle Hurst (Rosemary Nicols), Rechtsanwalt Stewart Sullivan (Joel Fabiani) und Krimiautor Jason King (Peter Wyngarde), sie bilden das 'Department S', eine Sondereinheit von Interpol, die sich um besonders ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Hitlers Schergen jagen nie allein

Wölfe jagen nie allein
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ... mehr »
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ein Arbeiter, sagt sich vom Hitler-Regime los, während der intellektuelle Bruder bei der 'SS' Karriere macht. Nach dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

Hunde des Krieges

Jamie Shannon (Christopher Walken) ist der geborene Söldner - zynisch, brutal und bereit, für jeden zu ... mehr »
Jamie Shannon (Christopher Walken) ist der geborene Söldner - zynisch, brutal und bereit, für jeden zu kämpfen, der ihn bezahlt. Sein neuester Auftrag: Als Kommandant eines Söldnertrupps soll er einen Putsch in Westafrika ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 16

Hammer House of Horror

Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen ... mehr »
Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen TV-Serie aus der Schmiede der legendären 'Hammer' Studios. Vor und hinter der Kamera versammelten sich Hammer-Veteranen ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Mein Name ist Gator

Burt Reynolds ist Gator McKlusky, der Alkoholschmuggler, der einem ehemaligen Freund das Handwerk legen soll. ... mehr »
Burt Reynolds ist Gator McKlusky, der Alkoholschmuggler, der einem ehemaligen Freund das Handwerk legen soll. McKlusky wird vom FBI hochgenommen, aber die Beamten bieten ihm einen Handel an: Er soll seinen alten Freund aus ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Krieg im Spiegel

Christopher Jones spielt einen verbitterten polnischen Flüchtling, der eine Spezialausbildung für den ... mehr »
Christopher Jones spielt einen verbitterten polnischen Flüchtling, der eine Spezialausbildung für den gefährlichen Einsatz hinter dem eisernen Vorhang erhält. Tod, Gefahr und Betrug warten auf ihn, als er ausgesandt wird, um ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Moskito-Bomber greifen an

Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, ... mehr »
Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, da droht eine neue, noch größere Gefahr. Auf einem geheimen Testgelände der Wehrmacht nähert sich die zerstörerische ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16