Brian Grellis Alle Filme mit Brian Grellis

Brian Grellis Alle Filme mit Brian Grellis

Hitlers Schergen jagen nie allein

Wölfe jagen nie allein
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ... mehr »
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ein Arbeiter, sagt sich vom Hitler-Regime los, während der intellektuelle Bruder bei der 'SS' Karriere macht. Nach dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Sein Leben in meiner Gewalt

Nach 20 Jahren im Dienst der britischen Polizei hat Detective-Sergeant Johnson (Sean Connery) zu viel gesehen. ... mehr »
Nach 20 Jahren im Dienst der britischen Polizei hat Detective-Sergeant Johnson (Sean Connery) zu viel gesehen. 20 Jahre Mord, Vergewaltigung und unzählige andere Gewaltverbrechen. Als er einen zynischen, unberechenbaren ... mehr »
Großbritannien, USA 1973 | FSK 16

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken ... mehr »
Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken Argumenten kämpft sich James Bond (George Lazenby) bis zu der mächtigen Alpenfestung des skrupellosen Verbreches ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Moskito-Bomber greifen an

Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, ... mehr »
Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, da droht eine neue, noch größere Gefahr. Auf einem geheimen Testgelände der Wehrmacht nähert sich die zerstörerische ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16