Todd Stephens Alle Filme von Todd Stephens

Todd Stephens Alle Filme von Todd Stephens

Swan Song

Pat Pitsenbarger (Udo Kier), Coiffeur im Ruhestand, fristet sein Dasein in der Enge eines Pflegeheims in der ... mehr »
Pat Pitsenbarger (Udo Kier), Coiffeur im Ruhestand, fristet sein Dasein in der Enge eines Pflegeheims in der Kleinstadt 'Sandusky' in Ohio. Als er erfährt, dass die verstorbene Rita Parker Sloan ('Denver Clan' Legende Linda Evans) ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Another Gay Sequel

Gays Gone Wild!
Sex, Sand, Sonne und noch mehr Sex. Ist wahre Liebe überhaupt möglich? Können (und wollen) schwule Männer ... mehr »
Sex, Sand, Sonne und noch mehr Sex. Ist wahre Liebe überhaupt möglich? Können (und wollen) schwule Männer jemals treu sein? Wo der Film unsere Helden, den arglosen Andy, Überschwuppe Nico und das Vorzeige Pärchen Jarod und ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 16

Another Gay Movie

Das homosexuelle Quartett Andy (Michael Carbonaro), Jarod (Jonathan Chase), Nico (Jonah Blechman) und Griff ... mehr »
Das homosexuelle Quartett Andy (Michael Carbonaro), Jarod (Jonathan Chase), Nico (Jonah Blechman) und Griff (Mitch Morris) hat soeben die High-School absolviert. Nun wird es höchste Zeit, die Jungfräulichkeit zu verlieren, noch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16