Kaitlin Hopkins Alle Filme mit Kaitlin Hopkins

Kaitlin Hopkins Alle Filme mit Kaitlin Hopkins

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann ... mehr »
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann richtig gut shoppen - ein bisschen zu gut vielleicht. Sie ist hoffnungslos shoppingsüchtig und hat ein leicht ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Kaum in New York angekommen, setzt Annie Braddock (Scarlett Johansson) ihr erstes Bewerbungsgespräch gleich in ... mehr »
Kaum in New York angekommen, setzt Annie Braddock (Scarlett Johansson) ihr erstes Bewerbungsgespräch gleich in den Sand. Und eigentlich hat die frisch gebackene College-Absolventin gar keine Ahnung, was sie aus ihrem Leben ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Crocodile Dundee 3

Crocodile Dundee in Los Angeles.
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird ... mehr »
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird nach Los Angeles geschickt, um dort die Zeitung ihres Vaters zu leiten. Da das Krokodil-Geschäft mittlerweile nicht ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein ... mehr »
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein Tagesablauf ist penibel eingeteilt: Der New Yorker Schriftsteller Melvin Udall (Jack Nicholson) ist ein exzentrischer ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Die Entführung von Häuptling Rothaut

Der kleine Andy Dorset (Haley Joel Osment) liebt das Indianerspiel und als Häuptling 'Red Chief' kann er sich ... mehr »
Der kleine Andy Dorset (Haley Joel Osment) liebt das Indianerspiel und als Häuptling 'Red Chief' kann er sich überhaupt nicht vorstellen, dass ihm etwas Böses geschehen könnte. So ist er leichte Beute für die Entführer Sam ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Wait Till Dawn

Warte bis es dunkel wird...
Es ist nur eines seiner grausamen wie perversen Spiele die er wieder und wieder mit seiner Familie treibt, als ... mehr »
Es ist nur eines seiner grausamen wie perversen Spiele die er wieder und wieder mit seiner Familie treibt, als er seine Frau Kate (Nastassja Kinski) und seinen Sohn Jimmy (Ryan Phillippe) mit dem Finger am Abzug dazu zwingt, vor ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Deadly Spirits

Vergib mir Vater - Ich habe gesündigt!
Das Heron-Haus birgt eine schreckIiche Geschichte: AIIe seine Besitzer sind in dem Ort des Grauens auf ... mehr »
Das Heron-Haus birgt eine schreckIiche Geschichte: AIIe seine Besitzer sind in dem Ort des Grauens auf mysteriöse Weise verstorben. Auch Pater Vicci (Erik Estarda) wurde schon vor langer Zeit in den Bann des Hauses gezogen, hat er ... mehr »
USA 1990 | FSK 18