John O'Hurley Alle Filme mit John O'Hurley

John O'Hurley Alle Filme mit John O'Hurley

Ledig, jung sucht...

Per Mausklick ins Glück. Sie will einen Mann - und findet die Liebe ihres Lebens.
Gwyneth Hayden (Lacey Chabert) scheint eigentlich alles zu haben: Sie ist erfolgreich im Job, hat eine ... mehr »
Gwyneth Hayden (Lacey Chabert) scheint eigentlich alles zu haben: Sie ist erfolgreich im Job, hat eine traumhafte Wohnung und tolle Freunde. Das Einzige, was in ihrem perfekten Leben zu fehlen scheint, ist der richtige Mann an ihrer ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Beethoven 7 - Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass ... mehr »
Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

The Super Hero Squad Show

Hero Up!
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem ... mehr »
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Seinfeld - Staffel 9

In dieser Sitcom des Stand-up-Komödianten Jerry Seinfeld geht es um das 'Nichts'. Jerry, Freund George, Nachbar ... mehr »
In dieser Sitcom des Stand-up-Komödianten Jerry Seinfeld geht es um das 'Nichts'. Jerry, Freund George, Nachbar Kramer und Ex-Geliebte Elaine analysieren die Banalitäten des Alltags - dies geschieht auf sehr witzige und teilweise ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Slammed!

Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort ... mehr »
Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort finden jeden Freitag illegale Wrestling-Kämpfe statt. Jeff ist fasziniert von der Szene. Sein größter Traum ist es, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Seinfeld - Staffel 8

Der alltägliche Wahnsinn in New York. Komiker Jerry Seinfeld und seine drei Freunde Elaine (Julia ... mehr »
Der alltägliche Wahnsinn in New York. Komiker Jerry Seinfeld und seine drei Freunde Elaine (Julia Louis-Dreyfus), George (Jason Alexander) und Kramer (Michael Richards) schaffen es, aus jedem noch so kleinen Missgeschick eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Tarzan & Jane

Jetzt wird die Geschichte von Disneys Tarzan in 'Tarzan & Jane' weitererzählt. Ein brandneuer Film voller ... mehr »
Jetzt wird die Geschichte von Disneys Tarzan in 'Tarzan & Jane' weitererzählt. Ein brandneuer Film voller Action, Spannung, toller Musik und mit all den unvergessenen Freunden. Tarzan und Jane feiern ihr erstes gemeinsames Jahr im ... mehr »
USA 2002 | FSK 0