Robert Dorsay Alle Filme mit Robert Dorsay

Robert Dorsay Alle Filme mit Robert Dorsay

Kautschuk

Die grüne Hölle
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', sein Ziel ist Brasilien. Von dort will er Gummisamen nach England schmuggeln, um das brasilianische Monopol zu brechen. ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 0

Tanz auf dem Vulkan

Gustaf Gründgens spielt die Rolle des Schauspielers Debureau, der im Paris des Jahres 1830 mit seiner ... mehr »
Gustaf Gründgens spielt die Rolle des Schauspielers Debureau, der im Paris des Jahres 1830 mit seiner Darstellungskunst und seinen Spottliedern auf den verhassten König Karl X. (Ralph Arthur Roberts) die Massen begeistert. ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Zu neuen Ufern

Im London des 19. Jahrhunderts feiert die populäre Varietésängerin Gloria Vane (Zarah Leander) große ... mehr »
Im London des 19. Jahrhunderts feiert die populäre Varietésängerin Gloria Vane (Zarah Leander) große Erfolge. Wegen einer Wechselfälschung, die sie aus Liebe zu Sir Albert Finsbury (Willy Birgel) auf sich nimmt, wird sie zur ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 16