Robert Cole Alle Filme mit Robert Cole

Robert Cole Alle Filme mit Robert Cole

Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeiten

Becky Sharp (Natasha Little) hat alles, was eine junge Frau braucht. Sie ist hübsch, intelligent und äußerst ... mehr »
Becky Sharp (Natasha Little) hat alles, was eine junge Frau braucht. Sie ist hübsch, intelligent und äußerst ehrgeizig. Nur an einem fehlt es ihr in der strengen Welt des vorviktorianischen Englands: an gesellschaftlichem Stand. ... mehr »
Großbritannien, USA 1998 | FSK 6

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

und das verrückte Fußballspiel der Tiere
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price ... mehr »
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price (Angela Lansbury)? Dass sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Flammendes Inferno

Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. ... mehr »
Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Hello, Dolly!

Wenn du schon von der Hand in den Mund lebst, dann nimm wenigstens beide Hände. So lautet das Motto der ... mehr »
Wenn du schon von der Hand in den Mund lebst, dann nimm wenigstens beide Hände. So lautet das Motto der lebenslustigen Witwe Dolly Levi (Barbra Streisand), die sich auf überaus charmante Weise durchs Leben schlägt. Sie stiftet ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Der goldene Regenbogen

Diesmal trägt er eine abgetragene Strickjacke statt des Fracks und statt Zylinder einen zerbeulten Filzhut – ... mehr »
Diesmal trägt er eine abgetragene Strickjacke statt des Fracks und statt Zylinder einen zerbeulten Filzhut – dennoch muss man nur einen Moment auf seine flinken Füße schauen und schon ist klar, wen wir vor uns haben: Fred ... mehr »
USA 1968 | FSK 6