Riton Liebman Alle Filme mit Riton Liebman

Riton Liebman Alle Filme mit Riton Liebman

Ein Dorf sieht schwarz

Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und ... mehr »
Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und dem nicht immer ganz einfachen Weg zum friedlichen Miteinander. Ein kleines Wunder zu einem Thema von brisanter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. ... mehr »
Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. Sein Name ist Milan (Johnny Hallyday) und er hat vor, die örtliche Bank zu überfallen. Kurz nach seiner Ankunft ... mehr »

Sex für Fortgeschrittene

Jung, erfolgreich, attraktiv - die ehrgeizige Journalistin Emma Dorian (Laurence Arné) scheint auf der ... mehr »
Jung, erfolgreich, attraktiv - die ehrgeizige Journalistin Emma Dorian (Laurence Arné) scheint auf der Erfolgsspur. Wäre da nicht diese eine Sache: Sie ist eine Niete im Bett. Zumindest glaubt sie das, nachdem ihr Zahnarzt sie ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Die Vollpfosten

Never Change A Losing Team
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst ... mehr »
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst peinlichen TV-Auftritt hat Patrick (José Garcia) mittlerweile nichts mehr zu verlieren. Der ehemalige und einst groß gefeierte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Poliezei

Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit ... mehr »
Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit für Jugendschutz arbeiten, sind die dunklen Geheimnisse, die sich in Familien aller Schichten verbergen, Arbeitsalltag. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Was Liebe heißt

Weihnachten 1980. Zum Familienfest bringt Isabelle (Sophie Quinton) ihren neuen Freund mit, der so gar nicht ins ... mehr »
Weihnachten 1980. Zum Familienfest bringt Isabelle (Sophie Quinton) ihren neuen Freund mit, der so gar nicht ins großbürgerliche Bild passt. Bruno (Nicolas Gob) ist Tischler, ein Macho mit blonden Locken und großen Sprüchen. ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Eine fatale Entscheidung

Nach Abschluss der Polizeischule fängt Antoine Derouère (Jalil Lespert) begeistert bei der Pariser ... mehr »
Nach Abschluss der Polizeischule fängt Antoine Derouère (Jalil Lespert) begeistert bei der Pariser Kriminalpolizei an. Er ist in der Einheit von Caroline Vaudieu (Nathalie Baye), die nach zwei Jahren Pause und einer ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Die Realverfilmung des französischen Comic-Klassikers über den draufgängerischen Rennfahrer Michel Vaillant: ... mehr »
Die Realverfilmung des französischen Comic-Klassikers über den draufgängerischen Rennfahrer Michel Vaillant: Entsetzt über den mutmaßlichen Unfalltod seines Freundes und Copiloten David, begegnet der umstrittene ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12