Robert Sigl Alle Filme von und mit Robert Sigl

Robert Sigl Alle Filme von und mit Robert Sigl

Alarm für Cobra 11 - Staffel 4 + 5

Die erfolgreichste deutsche Action-Serie geht wie gewohnt spannend, rasant und spektakulär weiter. Gemeinsam ... mehr »
Die erfolgreichste deutsche Action-Serie geht wie gewohnt spannend, rasant und spektakulär weiter. Gemeinsam sorgt das explosive Krimi-Team für Ordnung auf dem heißen Asphalt. Gleich an seinem ersten Arbeitstag bei der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

School's Out 2 - Die Insel der Angst

Das Mädcheninternat - Deine Schreie wird niemand hören.
Nina (Katharina Wackernagel) erholt sich in einem Sanatorium auf einer idyllischen Insel vor der Küste der ... mehr »
Nina (Katharina Wackernagel) erholt sich in einem Sanatorium auf einer idyllischen Insel vor der Küste der Bretagne von den Schrecken der blutigen Nacht. Doch die Therapie wird für Nina und alle anderen Mädchen zum erneuten ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Lexx - The Dark Zone - Staffel 1

Rebellen der Galaxis - Supernova - Karussell des Todes - Gigaschatten
Die tollpatschigen Helden dieser Science-Fiction-Serie sind zwar ständig bemüht, nicht gleich jeden Planeten, ... mehr »
Die tollpatschigen Helden dieser Science-Fiction-Serie sind zwar ständig bemüht, nicht gleich jeden Planeten, den sie betreten, in Schutt und Asche zu legen, aber es gelingt ihnen nur äußerst selten, ihren Plan auch umzusetzen. ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 16

Geisterjäger John Sinclair

Die komplette TV-Serie - Fürchtest du das Dunkle?
John Sinclair (Kai Maertens), Inspektor bei Scotland Yard, ist immer dort zur Stelle, wo ungewöhnliche ... mehr »
John Sinclair (Kai Maertens), Inspektor bei Scotland Yard, ist immer dort zur Stelle, wo ungewöhnliche Phänomene, unerklärbare Todesfälle und mysteriöse Erscheinungen auftreten. Begleiten Sie den Sohn des Lichts bei seiner ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

School's Out 1 - Schrei, denn ich werde dich töten

Schulabschluss - Zeig keine Angst
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein ... mehr »
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein maskierter Killer geistert mordend durch die finsteren Schulkorridore. Für Nina (Katharina Wackernagel) und ihre Freunde ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Laurin

Dort wo kein Tod mehr ist, sehen wir uns wieder...
Ein idyllischer Hafenort um die Jahrhunderwende. Hier lebt die kleine Laurin (Dóra Szinetár) mit ihrer ... mehr »
Ein idyllischer Hafenort um die Jahrhunderwende. Hier lebt die kleine Laurin (Dóra Szinetár) mit ihrer Familie. Doch die Ruhe des Dorfes wird getrübt. Der Tod in Gestalt eines schwarz gekleideten Mannes geht um. Immer wieder ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1989 | FSK 16