Rinaldo Rocco Alle Filme mit Rinaldo Rocco

Rinaldo Rocco Alle Filme mit Rinaldo Rocco

Hannibal - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von ... mehr »
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von seiner Psychiaterin Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) nach Europa. Doch alte Gewohnheiten und sein unstillbarer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mal was anderes?

Was ist eigentlich, wenn sich ein offen schwuler Mann dafür entscheidet, in einer erzkonservativen ... mehr »
Was ist eigentlich, wenn sich ein offen schwuler Mann dafür entscheidet, in einer erzkonservativen nordost-italienischen Stadt als Bürgermeister zu kandidieren und seine Homosexualität dabei als Geheimwaffe zu gebrauchen? Was ... mehr »
Italien 2009 | FSK 6

Gabrielle - Liebe meines Lebens

Paris um 1912. In der prächtigen Kulisse ihrer Stadtvilla hat sich das vermögende Ehepaar Gabrielle (Isabelle ... mehr »
Paris um 1912. In der prächtigen Kulisse ihrer Stadtvilla hat sich das vermögende Ehepaar Gabrielle (Isabelle Huppert) und Jean Hervey (Pascal Greggory) in seiner Beziehung eingerichtet - ohne tiefe Gefühle, dafür mit vielen ... mehr »

Mein Freund der Feind

In Albanien geben sich die Besetzer die Klinke in die Hand. Nachdem die Italiener kapituliert haben, marschieren ... mehr »
In Albanien geben sich die Besetzer die Klinke in die Hand. Nachdem die Italiener kapituliert haben, marschieren die Nazis ein. Fürs Geschäft ist die Situation gar nicht so schlecht. Sami (Marko Bitraku) bedient sich bei den ... mehr »

Enzo Ferrari

Die Geschichte einer Legende.
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein ... mehr »
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein Erweckungserlebnis auf der Rennbahn. Seitdem schlägt sein Herz für die damals eben erst erfundenen Automobile. Nach dem 1. ... mehr »
Italien 2003 | FSK 6

Schöne Venus

Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Marie (Audrey Tautou), Angèle (Nathalie Baye) und Samantha (Mathilde ... mehr »
Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Marie (Audrey Tautou), Angèle (Nathalie Baye) und Samantha (Mathilde Seigner) versorgen tagtäglich ihr weibliches Klientel mit Balsam für die Seele und Cremes für die strapazierte Haut. Im ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 12

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des ... mehr »
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des Paradieses, von Adam und Eva und dem Sündenfall der Menschen. Sie berichtet von Kain, der seinen Bruder Abel erschlug und ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1994 | FSK 6