Mathew Bose Alle Filme mit Mathew Bose

Mathew Bose Alle Filme mit Mathew Bose

D-Day 6.6.44

Entscheidung in der Normandie.
Im Jahr 1944 litten große Teile Westeuropas unter der unbarmherzigen Besatzung des nationalsozialistischen ... mehr »
Im Jahr 1944 litten große Teile Westeuropas unter der unbarmherzigen Besatzung des nationalsozialistischen Deutschlands. Die Alliierten wussten, dass sie die größte Militäroperation der Geschichte starten mussten, um den Frieden ... mehr »

Enzo Ferrari

Die Geschichte einer Legende.
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein ... mehr »
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein Erweckungserlebnis auf der Rennbahn. Seitdem schlägt sein Herz für die damals eben erst erfundenen Automobile. Nach dem 1. ... mehr »
Italien 2003 | FSK 6