Rick Zieff Alle Filme mit Rick Zieff

Rick Zieff Alle Filme mit Rick Zieff

Rebellion der Magier

Der Kampf um Freiheit und die Macht der Magie.
Seit dem Ausbruch einer mysteriösen Epidemie ist Abigail Fosters Heimatstadt von der Außenwelt abgeschottet. ... mehr »
Seit dem Ausbruch einer mysteriösen Epidemie ist Abigail Fosters Heimatstadt von der Außenwelt abgeschottet. Das autoritäre Regime kontrolliert seine Bürger mithilfe von maskierten Inspektoren, die Infizierte aufspüren und ... mehr »
Russland 2019 | FSK 12

Das Königreich des Nussknackers

Nach dem Märchen 'Nußknacker und Mäusekönig' von E.T.A. Hoffmann mit Musik von Peter Tschaikowsky.
Es ist Heiligabend und die Kinder der Familie Silberhaus können es kaum erwarten, dass die Feierlichkeiten ... mehr »
Es ist Heiligabend und die Kinder der Familie Silberhaus können es kaum erwarten, dass die Feierlichkeiten endlich beginnen. Marie und Fritz spielen im Kinderzimmer, als ihr Patenonkel Droßelmeier zu Besuch kommt und ihnen ein ... mehr »
Peru 2015 | FSK 6

Ein Brief an Momo

Die elfjährige Momo Miyaura (im japanischen Original von Karen Miyama gesprochen, deutsch synchronisiert von ... mehr »
Die elfjährige Momo Miyaura (im japanischen Original von Karen Miyama gesprochen, deutsch synchronisiert von Friedel Morgenstern) zieht eher unfreiwillig mit ihrer Mutter von der Großstadt Tokio an die japanische Seto-Inlandsee ... mehr »
Japan 2011 | FSK 6

Das Dschungelbuch

Als Mogli bei einem Tiger-Angriff von seinen Eltern getrennt wird und alleine im Dschungel zurückbleibt, findet ... mehr »
Als Mogli bei einem Tiger-Angriff von seinen Eltern getrennt wird und alleine im Dschungel zurückbleibt, findet er sehr schnell Freunde. Zusammen mit Balu dem Bär und den anderen Tieren erlebt er viele tolle Abenteuer. Disc 1 ... mehr »

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt John Connor (Nick Stahl) ein Leben am Rande der ... mehr »

Nick of Time - Gegen die Zeit

Neunzig Minuten. Sechs Kugeln. Keine Wahl.
Kaum ist der Büroangestellte Gene Watson (Johnny Depp) mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof ... mehr »
Kaum ist der Büroangestellte Gene Watson (Johnny Depp) mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof von L.A. angekommen, befindet er sich mitten in einem Alptraum. Zwei bedrohliche Fremde, Mr. Smith (Christopher Walken) ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Drop Zone

Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief ... mehr »
Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief (Gary Busey), den gefürchteten Computerhacker Earl Leedy (Michael Jeter) aus einem Flugzeug zu entführen. Moncriefs ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

The Hard Truth

Gnadenlose Enthüllung - Erfahrung ist unschlagbar!
Nach einem massakerartigen Einsatz gegen einen Amokläufer denkt der harte, aber ausgebrannte Cop Jonah Mantz ... mehr »
Nach einem massakerartigen Einsatz gegen einen Amokläufer denkt der harte, aber ausgebrannte Cop Jonah Mantz (Michael Rooker) ans Aufhören. Von seiner Freundin Lisa (Lysette Anthony), der er verfallen ist, läßt er sich ... mehr »
USA 1994 | FSK 16