Rick Hurst Alle Filme mit Rick Hurst

Rick Hurst Alle Filme mit Rick Hurst

Return of the Killershrews - Mega Rats

Die blutgierigen Bestien kehren zurück - Angriff der Riesenratten.
Die Crew einer Reality-TV-Show heuert Captain Thorne Sherman (James Best) an, damit der mit seinem Boot deren ... mehr »
Die Crew einer Reality-TV-Show heuert Captain Thorne Sherman (James Best) an, damit der mit seinem Boot deren Ausrüstung auf eine verlassene Offshore-Insel bringt, auf der gedreht werden soll. Sherman ist allerdings nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Snake Zone

Straße ins Jenseits
Am Rande der Mojave-Wüste betreiben ranghohe Militärs ohne Einwilligung des Präsidenten gemeingefährliche ... mehr »
Am Rande der Mojave-Wüste betreiben ranghohe Militärs ohne Einwilligung des Präsidenten gemeingefährliche Experimente mit zu Seuchenträgern heran gezüchteten Klapperschlangen. Als eine Terroristenbombe die Versuchsanlage ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Überall, nur nicht hier

Die Mutter weiß alles am besten... Doch ihre Tochter weiß alles noch viel besser.
Die vernünftige Ann August (Natalie Portman) wäre lieber überall nur nicht hier. Trotzdem zieht ihre schrille ... mehr »
Die vernünftige Ann August (Natalie Portman) wäre lieber überall nur nicht hier. Trotzdem zieht ihre schrille Mutter Adele (Susan Sarandon) mit ihr nach Beverly Hills, um hier ihre Träume von Glamour und Luxus zu verwirklichen. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

In the Line of Fire

Die zweite Chance
Secret-Service-Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) hat ein Trauma: Dallas. Bis heute fühlt sich Frank als ... mehr »
Secret-Service-Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) hat ein Trauma: Dallas. Bis heute fühlt sich Frank als Ex-Sicherheitsbeamter J.F. Kennedys mitschuldig an dessen gewaltsamen Tod. Um so heftiger reagiert Frank, als ihm ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Magnolien aus Stahl

Die Stärke der Frauen
Truvy Jones (Dolly Parton) herrscht über ihren kleinstädtischen Schönheitssalon wie eine italienische Mamma ... mehr »
Truvy Jones (Dolly Parton) herrscht über ihren kleinstädtischen Schönheitssalon wie eine italienische Mamma über ihre Großfamilie. Lautstark, manchmal vulgär, aber immer souverän. Kein Wunder, dass die Damen der örtlichen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Karate Kid 3

Die letzte Entscheidung. Zuerst Lehrer und Schüler. Dann wie Vater und Sohn. Jetzt von Mann zu Mann.
Der Karatelehrer Kreese (Martin Kove) kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm 'Karate Kid' ... mehr »
Der Karatelehrer Kreese (Martin Kove) kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm 'Karate Kid' Daniel (Ralph Macchio) und sein japanischer Mentor Mr. Miyagi (Pat Morita) beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Ein Duke kommt selten allein - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Mit Vollgas zurück in die 80er: Die Dukes sind wieder da! Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke (John ... mehr »
Mit Vollgas zurück in die 80er: Die Dukes sind wieder da! Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke (John Schneider) sitzt wie immer am Steuer, Luke (Tom Wopat) schwingt die Schrotflinte und beide steuern geradewegs ins nächste ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Ein Engel auf Erden - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Glaube an Wunder.
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe ... mehr »
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe und Trost zu spenden. Dem verbitterten Ex-Polizisten Mark Gordon (Victor French) gibt sich Jonathan als Engel zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 12