Monica Mok Alle Filme mit Monica Mok

Monica Mok Alle Filme mit Monica Mok

Accident - Mörderische Unfälle

'Das Gehirn' (Louis Koo) ist ein meisterlicher Auftragskiller, der seine perfekt orchestrierten Morde stets wie ... mehr »
'Das Gehirn' (Louis Koo) ist ein meisterlicher Auftragskiller, der seine perfekt orchestrierten Morde stets wie Unfälle aussehen lässt. Hinter seiner kühlen Fassade verbirgt sich ein von Schuldgefühlen verfolgter Charakter, der ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 16

Koma

Steh auf oder du stirbst.
'Steh auf oder du stirbst', das sind die ersten Worte, die eine Frau liest, als sie in einem Hotelzimmer die ... mehr »
'Steh auf oder du stirbst', das sind die ersten Worte, die eine Frau liest, als sie in einem Hotelzimmer die Augen öffnet. Sie schafft es noch auf den Hotelflur, bevor sie tot zusammenbricht. Dort wird sie kurze Zeit später von ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16