Eddie Baroo Alle Filme mit Eddie Baroo

Eddie Baroo Alle Filme mit Eddie Baroo

The Dry - Die Lügen der Vergangenheit

Die Verfilmung des australischen Bestsellers 'Hitze' von Jane Harper.
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung ... mehr »
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich selbst das ... mehr »

One Percent

Streets of Anarchy - 99% aller Biker sind gesetzestreu.
Es heißt, 99 Prozent aller Biker seien rechtschaffene Bürger. Das restliche 1 Prozent besteht aus kriminellen ... mehr »
Es heißt, 99 Prozent aller Biker seien rechtschaffene Bürger. Das restliche 1 Prozent besteht aus kriminellen Outlaws, die in Gangs organisiert nach ihren eigenen Regeln leben, so wie die 'Copperheads'. Während Oberhaupt Knuck ... mehr »
Australien 2017 | FSK 16

Son of a Gun

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast ... mehr »
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brandon Lynch (Ewan McGregor) positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als ... mehr »

Spin Out

Liebe führt euch überall hin.
Billy (Xavier Samuel) und Lucy (Morgan Griffin) sind in einer ländlichen Dorfgemeinschaft aufgewachsen und ... mehr »
Billy (Xavier Samuel) und Lucy (Morgan Griffin) sind in einer ländlichen Dorfgemeinschaft aufgewachsen und zählen dort zu den besten Geländewagenfahrerteams. Als Billy jedoch einen zu riskanten Stunt wagt, beschließt Lucy, in ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Red Hill

Showdown im Outback.
Der junge Police Officer Shane Cooper (Ryan Kwanten) lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine ... mehr »
Der junge Police Officer Shane Cooper (Ryan Kwanten) lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine Nest 'Red Hill' versetzen, um ein idyllisches Familienleben abseits des Trubels führen zu können. Hier ist die Zeit ... mehr »
Australien 2010 | FSK 18

Crawlspace

Dunkle Bedrohung
Inmitten der australischen Wüste befindet sich die unterirdische US- Forschungseinrichtung 'Pine Gap'. Als ... mehr »
Inmitten der australischen Wüste befindet sich die unterirdische US- Forschungseinrichtung 'Pine Gap'. Als diese von Unbekannten angegriffen wird und der Kontakt zur Außenwelt völlig abbricht, schickt man ein Elite-Team, um die ... mehr »
Australien 2012 | FSK 18

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater ... mehr »
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson, seiner großen Liebe. Jahre später ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 16