Joseph Pilato Alle Filme mit Joseph Pilato

Joseph Pilato Alle Filme mit Joseph Pilato

Someone's Knocking at the Door

Der schmutzigste Film des 21. Jahrhunderts
Ein heroinsüchtiger Medizinstudent ist in seinem Studentenwohnheim gepfählt worden, der als einziges ... mehr »
Ein heroinsüchtiger Medizinstudent ist in seinem Studentenwohnheim gepfählt worden, der als einziges Mordinstrument in Frage kommende menschliche Penis sollte nach Einschätzung des Gerichtsmediziners wenigstens die Ausmaße eines ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Ghouls

Cannibal Dead - Pray for Daylight!
Los Angeles, eine Metropole am Abgrund der Zivilisation. Nachts beherrschen Gewalt und Elend die Straßen. Der ... mehr »
Los Angeles, eine Metropole am Abgrund der Zivilisation. Nachts beherrschen Gewalt und Elend die Straßen. Der heruntergekommene Sensationsjournalist Eric Hayes (Timothy Muskatell) heftet sich jede Nacht an die Fersen der Polizei, ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) holen für ihren Boss Marsellus Wallace ... mehr »
Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) holen für ihren Boss Marsellus Wallace (Ving Rhames) eine schwarze Aktentasche aus einer Wohnung ab. Drei Jungs, die ihnen dabei im Weg stehen, lassen ihr Leben. ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Digimon - Der Film

Das Abenteuer in Spielfilmlänge.
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der ... mehr »
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der kleinen Helden. Ein neues, ultraböses Internet-Digimon beginnt in rasender Geschwindigkeit, Daten zu vernichten, denn es ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 6

Black Angel 2

Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag ... mehr »
Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag erkennt sie aber unter ihren Zielpersonen einen wichtigen Menschen aus ihrer Vergangenheit. Durch ihr Zögern geht der Job ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Snake Skin Jacket

Weil Patrick (Silas Cooper) als Bankangestellter schon seit Jahren Bankkunden um winzige Beträge betrügt, ... mehr »
Weil Patrick (Silas Cooper) als Bankangestellter schon seit Jahren Bankkunden um winzige Beträge betrügt, damit aber schon ein Vermögen angehäuft hat, lebt er sehr zurückgezogen aus Angst davor, dass ihm jemand auf die Schliche ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Demolitionist

Die Hölle ist nichts gegen die Rache einer Frau.
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden ... mehr »
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden gelingt es, während der Hinrichtung zu fliehen, der andere stirbt. Mad Dog Burne (Richard Grieco) kehrt zu seiner alten ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 18

Zombie 2 - Day of the Dead

Das letzte Kapitel
Die lebenden Toten haben die Welt überrannt. Nur eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten haben ... mehr »
Die lebenden Toten haben die Welt überrannt. Nur eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten haben sich in einem verlassenen Raketensilo verschanzt. Die einzige Hoffnung, die sie haben, zu überleben, ist es, einen Weg zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 16