Wendy Robie Alle Filme mit Wendy Robie

Wendy Robie Alle Filme mit Wendy Robie

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Wäre die Welt mein

Ein Traum wird wahr.
Ausgerechnet in den hinreißenden Captain der Rugby-Mannschaft ist der schüchterne Einzelgänger Timothy ... mehr »
Ausgerechnet in den hinreißenden Captain der Rugby-Mannschaft ist der schüchterne Einzelgänger Timothy (Tanner Cohen) verliebt. Sein Leben als unpopulärer Eigenbrötler, der sich in hinreißenden und perfekt choreographierten ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Horror in the Attic

Trevor Blackburn (Andras Jones) erwacht in einem Hospital aus einem Koma. Er hat keinerlei Erinnerung an die ... mehr »
Trevor Blackburn (Andras Jones) erwacht in einem Hospital aus einem Koma. Er hat keinerlei Erinnerung an die Vergangenheit. Mysteriöse Todesfälle und Trevors Drang nach Antworten, bringen ihn und einen anderen Patienten dazu, die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar ... mehr »
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar der Küstenwache aufgetaucht. Ein siebenköpfiges Forschungsteam unter der Führung von Aaron Roberts (Judd Nelson) geht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 2

Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper ... mehr »
Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan). Bei der Rückkehr zum Great-Northern-Hotel wird er von einem mysteriösen Angreifer angeschossen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 1

Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan), dass diese kleine Stadt übersät ist mit tödlichen Geheimnissen und mörderischen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Scream & Die - Teufel im Blut

Die 17-jährige Debbie Strand (Rose McGowan) lebt nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter und deren Liebhaber bei ... mehr »
Die 17-jährige Debbie Strand (Rose McGowan) lebt nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter und deren Liebhaber bei der ungeliebten Großmutter. Neu an der Schule, beeindruckt Debbie vor allem Peter Rinaldi (Alex McArthur), ihren ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12