Richard Garland Alle Filme mit Richard Garland

Richard Garland Alle Filme mit Richard Garland

Lassie - Volume 1

Die Colliehündin Lassie ist schon lange zum Symbol für Freundschaft, Mut und Treue geworden. Als Freund und ... mehr »
Die Colliehündin Lassie ist schon lange zum Symbol für Freundschaft, Mut und Treue geworden. Als Freund und Helfer der Menschen, bei denen sie wohnt oder denen sie begegnet, hat Lassie Generationen von Kindern und Erwachsenen ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

SS-X-7 - Panik im All

Bei einer Expedition zu den Eishöhlen auf dem Mond infiziert sich die Mannschaft eines Raumschiffs mit einem ... mehr »
Bei einer Expedition zu den Eishöhlen auf dem Mond infiziert sich die Mannschaft eines Raumschiffs mit einem tödlichen Mond-Pilz, der sich anschließend in alle Richtungen ausbreitet. Aber das ist nicht das einzige Problem, das ... mehr »
Italien, USA 1965 | FSK 12

Duell mit dem Teufel

Detektiv Jeff Carr (Lex Barker) kommt in die Stadt 'Tomahawk', um die Räuber mehrerer Postkutschenüberfälle ... mehr »
Detektiv Jeff Carr (Lex Barker) kommt in die Stadt 'Tomahawk', um die Räuber mehrerer Postkutschenüberfälle zu finden und sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Für die Bevölkerung der Stadt steht bereits fest, dass der ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Gefährliches Blut

Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere ... mehr »
Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere Interessen hat als sein strenger Vater, da er sich mehr für Revolver und Glücksspiel als ein gottesfürchtiges Leben ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Der Sohn von Ali Baba

Der gemeine Kalif will Ali Baba, den Herrscher von Bagdad, stürzen. Um selbst an die Macht zu gelangen, ... mehr »
Der gemeine Kalif will Ali Baba, den Herrscher von Bagdad, stürzen. Um selbst an die Macht zu gelangen, inszeniert er eine hinterhältige Intrige: Er lässt von seinen Schergen die hübsche Prinzessin Azura (Piper Laurie), die dem ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Der Tag der Vergeltung

Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn ... mehr »
Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn Denbow (Scott Brady), ein notorischer Weiberheld, beim Streit um eine Frau einen anderen Mann tötet, macht er sich an die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12