Richard Gant Alle Filme von und mit Richard Gant

Richard Gant Alle Filme von und mit Richard Gant

Waiting for Forever

Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma Twist (Rachel Bilson) und Will Donner (Tom ... mehr »
Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma Twist (Rachel Bilson) und Will Donner (Tom Sturridge) mittlerweile aus den Augen verloren. Sie lebt als Schauspielerin in L.A., er verdient sein Geld als ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Der Kindergarten Daddy 2

Das Feriencamp - Jetzt wird gezeltet!
Charlie Hinton (Cuba Gooding Jr.) übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen ... mehr »
Charlie Hinton (Cuba Gooding Jr.) übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen sind: die Aufsicht über ein Ferienlager für Kinder. Das Camp macht zunächst einen ziemlich verlotterten Eindruck und ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Fist of the Warrior

Er ist die ultimative Waffe.
Manche Sünden werden niemals vergeben werden! Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für ... mehr »
Manche Sünden werden niemals vergeben werden! Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für eine Mafia-Sippe gearbeitet. Nun will man ihn loswerden, doch einem Killer kündigt man nicht so einfach. Die Organisation ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. ... mehr »
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. Ein schlaffer Alt-Hippie, der sich ausschließlich von 'White Russian' Cocktails ernährt, am liebsten Walgesänge hört ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Hood of Horror

Willkommen in Snoop Doggs 'Hood of Horror'! Der Rap-Star öffnet die Höllenpforten zu seinem ganz persönlichen ... mehr »
Willkommen in Snoop Doggs 'Hood of Horror'! Der Rap-Star öffnet die Höllenpforten zu seinem ganz persönlichen Gruselkabinett mit jeder Menge Freaks und heißen teuflischen Girls. Snoop Dogg führt als diabolischer Gastgeber durch ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Norbit

Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren ... mehr »
Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren landet er auf dem Treppenabsatz von Mr. Wongs 'Golden Wonton' Chinarestaurant-Waisenhaus. In der Schule wird er regelmäßig ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Familie Klumps und der verrückte Professor

Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. ... mehr »
Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. In 'Familie Klumps und der verrückte Professor' verliebt sich der korpulente Sherman Klump in seine Kollegin, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12