Richard Ehrlich Alle Filme mit Richard Ehrlich

Richard Ehrlich Alle Filme mit Richard Ehrlich

Sol Goode

Geschmacklos, lüstern und faul - das alles ist: Sol Goode. Erwachsen werden kann er immer noch!
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit ... mehr »
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klar ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Philadelphia

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom ... mehr »
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom Hanks) kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem AIDS-Virus infiziert. Als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Wild at Love

Ein gefährliches Spiel mit der Leidenschaft.
Johnny Ramirez (Mark Dacascos) lebt in den Slums von L.A.. Ihn faszinieren die Spiele der Reichen, die ... mehr »
Johnny Ramirez (Mark Dacascos) lebt in den Slums von L.A.. Ihn faszinieren die Spiele der Reichen, die Leidenschaft, die schnellen Autos, die Gefahr. Die Frau, in die sich Johnny verliebt, steht auf der anderen Seite des Lebens. Sie ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

C.I.A. 2 - Target Alexa

Codename: Viper
C.I.A.-Security-Chef Mark Graver (Lorenzo Lamas) hat ein Problem. Er muss seine Ex und ehemalige Terroristin ... mehr »
C.I.A.-Security-Chef Mark Graver (Lorenzo Lamas) hat ein Problem. Er muss seine Ex und ehemalige Terroristin Alexa (Kathleen Kinmont) aufspüren, da nur sie zur Lösung dieses verzwickten Falls helfen kann. Ralf Straker (John Ryan), ... mehr »
USA 1993 | FSK 18