Shane Dean Alle Filme mit Shane Dean

Shane Dean Alle Filme mit Shane Dean

Fear the Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
High-School-Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) und Englischlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) haben ... mehr »
High-School-Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) und Englischlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) haben sich mühsam ein bisschen Stabilität und Alltag innerhalb ihrer Patchwork-Familie aufgebaut. Der eine hat Geheimnisse, ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Breakdown Lane

Eine junge Frau muss sich nach einer Autopanne in der Wüste nicht nur gegen die Hitze zur Wehr setzen, sondern ... mehr »
Eine junge Frau muss sich nach einer Autopanne in der Wüste nicht nur gegen die Hitze zur Wehr setzen, sondern auch gegen eine Horde von Zombies: Die junge und attraktive Kirby Lane (Whitney Moore) befindet sich in ihrem Auto auf ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

Sickle

Prepare for Hell
Travis (Dustin Leighton) und seine Band überfallen einen von der russischen Mafia betriebenen Stripklub und ... mehr »
Travis (Dustin Leighton) und seine Band überfallen einen von der russischen Mafia betriebenen Stripklub und richten dabei ein Blutbad an. Auf ihrer Flucht zur mexikanischen Grenze kommt die Gang nach 'Redstone', einem abgelegenen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Born to Ride

Mike Callahan (Casper Van Dien) wird interviewt - er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so ... mehr »
Mike Callahan (Casper Van Dien) wird interviewt - er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so sieht. Und darum erzählt er seine Geschichte. Alles beginnt mit Gary und David, die in einem Hotel in Phoenix arbeiten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Frankenstein Syndrome

Der Zweck heiligt die Mittel.
Die attraktive Wissenschaftlerin Elizabeth Barnes (Tiffany Shepis) ist eine Expertin für Stammzellenforschung. ... mehr »
Die attraktive Wissenschaftlerin Elizabeth Barnes (Tiffany Shepis) ist eine Expertin für Stammzellenforschung. Sie schließt sich einer geheimen Forschungsgruppe an, die bestrebt ist, aus Stammzellen ein universell einsetzbares ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Kein Weg zurück

Dieser Mann musste seine Freunde töten, um selbst zu überleben. So hart ist nur die Realität!
Aus einem Abenteuer wird ein Kampf ums Überleben: John (Slade Hall), Julian (Shane Dean) und Paul (Cavin Gray ... mehr »
Aus einem Abenteuer wird ein Kampf ums Überleben: John (Slade Hall), Julian (Shane Dean) und Paul (Cavin Gray Schneider) begeben sich im Kaibab-National-Forest auf einen dreiwöchigen Survival-Trip. Als eine Tierfalle für sie ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Death Factory Bloodletting

Rache, Tod und Blut.
Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren! Ana Romero (Claudia Vargas) findet auf einer Website, ... mehr »
Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren! Ana Romero (Claudia Vargas) findet auf einer Website, die sich 'Gorehouse' nennt, ein Video, das die Ermordung ihrer Tochter zeigt. Ohnehin aller Hoffnung beraubt, hat sie im ... mehr »
USA 2008 | FSK 18