Chris Robinson Alle Filme von und mit Chris Robinson

Chris Robinson Alle Filme von und mit Chris Robinson

The Frankenstein Chronicles - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Im Jahr 1827 macht der mit allen Wassern gewaschene Inspektor John Marlott (Sean Bean) eine schockierende ... mehr »
Im Jahr 1827 macht der mit allen Wassern gewaschene Inspektor John Marlott (Sean Bean) eine schockierende Entdeckung: Am Ufer der Themse findet er eine aus mehreren Körperteilen zusammengenähte Kinderleiche. Innenminister Sir ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Breakfast on Pluto

Gleiche Welt, anderer Planet!
Patrick 'Kitten' Braden (Cillian Murphy) wird als Baby auf der Treppe von Pater Bernard (Liam Neeson) ... mehr »
Patrick 'Kitten' Braden (Cillian Murphy) wird als Baby auf der Treppe von Pater Bernard (Liam Neeson) ausgesetzt. Schon sehr früh muss Patrick einsehen, dass er anders ist als die anderen Jungen, doch er weigert sich standhaft, ... mehr »
Großbritannien, Irland 2005 | FSK 12

Soul Plane

The Party is Nonstop.
Nashawn Wade (Kevin Hart) bekommt 100 Millionen Dollar Entschädigung von der Fluglinie gezahlt, durch die sein ... mehr »
Nashawn Wade (Kevin Hart) bekommt 100 Millionen Dollar Entschädigung von der Fluglinie gezahlt, durch die sein Hund zu Tode kam. Er gründet darauf seine eigene Airline, deren Full-Service weit über das übliche Maß hinausgeht: ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Der Gefangene von Alcatraz

Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat ... mehr »
Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat jegliches Interesse am Leben verloren. Bis zu dem Tag, an dem Stroud seine Liebe zu den Vögeln entdeckt. Jetzt hat das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Die jungen Wilden

In den Slums von Harlem wird ein junger, blinder Puertoricaner von drei Jugendlichen kaltblütig erstochen. Hank ... mehr »
In den Slums von Harlem wird ein junger, blinder Puertoricaner von drei Jugendlichen kaltblütig erstochen. Hank Bell (Burt Lancaster), Staatsanwalt und als Italiener selbst in dem Viertel aufgewachsenen, erhebt Anklage wegen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12