Brett Granstaff Alle Filme mit Brett Granstaff

Brett Granstaff Alle Filme mit Brett Granstaff

Vice

Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann ... mehr »
Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann der zahlende Kunde nahezu alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Cyborgs, die aussehen, denken und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Set Up

Freunde für's Leben. Feinde für die Ewigkeit.
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny ... mehr »
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny (Curtis '50 Cent' Jackson) je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Once Fallen

Einer wird verlieren!
Nach fünf Jahren im Knast kehrt Chance (Brian Presley) nach Hause zurück. Er will die Vergangenheit ruhen ... mehr »
Nach fünf Jahren im Knast kehrt Chance (Brian Presley) nach Hause zurück. Er will die Vergangenheit ruhen lassen, ein neues Leben beginnen und mit seinem Vater (Ed Harris), der Gangleader ist und eine lebenslange Freiheitsstrafe ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Streets of Blood

Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und ... mehr »
Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und der Zerstörung. Bei den Aufräumarbeiten wird unter den zahlreichen Opfern ein Polizist entdeckt. Schon bald stellt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Deal - Eine Hand wäscht die andere

Loser. Rücksichtslos. Geldgeil. Super-Zicke. Gnadenlos. Geizig.
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist ... mehr »
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist aber schon einige Jährchen her, seitdem geht es konsequent bergab mit ihm. Er hat keine Lust mehr auf dieses schnöde ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6