Henry Wills Alle Filme mit Henry Wills

Henry Wills Alle Filme mit Henry Wills

Der Mann vom großen Fluss

Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) ... mehr »
Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) in einen tiefen Konflikt: Als entschiedener Gegner der Sklaverei weigert er sich, die Südstaaten-Armee zu unterstützen. ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Die Cowboys

Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine ... mehr »
Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine Gruppe völlig unerfahrener Teenager als Cowboys. Als der Treck von einer Bande gefährlicher Viehdiebe bedroht wird, ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Die Comancheros

Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den ... mehr »
Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den Comancheros den Kampf angesagt. Die Comancheros sind eine Bande skrupelloser Weißer, die mit den Indianern einen regen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Nevada Smith

Sein weißer Vater und seine indianische Mutter wurden einst von Gangstern brutal ermordet. Doch nun ist Max ... mehr »
Sein weißer Vater und seine indianische Mutter wurden einst von Gangstern brutal ermordet. Doch nun ist Max Sand (Steve McQueen) erwachsen; er hat von seinem väterlichen Freund, dem Büchsenmacher Jonas Cord (Brian Keith), alle ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Zwei tolle Kerle in Texas

Die Hochzeitszeremonie des spanischen Edelmannes Don Andrea Baldasar (Alain Delon) wird durch das Auftauchen ... mehr »
Die Hochzeitszeremonie des spanischen Edelmannes Don Andrea Baldasar (Alain Delon) wird durch das Auftauchen eines Nebenbuhlers empfindlich gestört. Als dieser kurze Zeit später bei einem Unglücksfall zu Tode kommt, muss der Don ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Die vier Söhne der Katie Elder

Als die vier Söhne der Katie Elder sich nach Jahren erst beim Begräbnis der Mutter wieder treffen, ist John ... mehr »
Als die vier Söhne der Katie Elder sich nach Jahren erst beim Begräbnis der Mutter wieder treffen, ist John Elder (John Wayne) Revolverheld und Tom (Dean Martin) ein Spieler. Auch der sonst eher ruhige Matt (Earl Holliman) kann ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Bonanza - Staffel 8

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Little Joe (Michael Landon) bei einem Feuergefecht in den Allerwertesten ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Little Joe (Michael Landon) bei einem Feuergefecht in den Allerwertesten getroffen wird, möchte 'Hoss, der Rächer' Vergeltung üben und versucht den Übeltäter aufzuspüren. Nur kurze Zeit ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Sheriff Johnny Reno

Der Gerechtigkeit auf der Spur.
Lynchjustiz, nichts anderes haben die Einwohner des verschlafenen Nests 'Stone Junction' mit dem Verbrecher im ... mehr »
Lynchjustiz, nichts anderes haben die Einwohner des verschlafenen Nests 'Stone Junction' mit dem Verbrecher im Sinn, der in ihrem Gefängnis sitzt. Aber zuerst müssen sie es mit dem unnachgiebigen U.S. Marshall Johnny Reno (Dana ... mehr »
USA 1966 | FSK 12