Renato Montalbano Alle Filme mit Renato Montalbano

Renato Montalbano Alle Filme mit Renato Montalbano

Allein gegen die Mafia - Staffel 2

Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch ... mehr »
Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch spannender als die erste Staffel. Der Kampf gegen die Mafia geht weiter. Die Top-Besetzung um Michele Placido als Commissario ... mehr »
Italien 1985 | FSK 12

Jesus von Nazareth

Geburt und Jugend - Wunder und Zeichen - Einzug in Jerusalem - Tod und Auferstehung
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der ... mehr »
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der Auferstehung des Jesus von Nazareth (Robert Powell). Das von Franco Zeffirelli produzierte Meisterwerk 'Jesus von Nazareth' ... mehr »
Großbritannien, Italien 1977 | FSK 12

Der Messias

Der Film 'Der Messias' erzählt werkgetreu die Geschichte vom Leben des Jesus von Nazaret nach den vier ... mehr »
Der Film 'Der Messias' erzählt werkgetreu die Geschichte vom Leben des Jesus von Nazaret nach den vier Evangelien. Er beginnt mit Jesus Geburt in Bethlehem und führt über die verschiedenen Stationen seines Wirkens bis hin zur ... mehr »
Italien, Frankreich 1975 | FSK 12

Leonardo Da Vinci

Der komplette 5-Teiler
Wer war Leonardo da Vinci? Der grandiose, Golden-Globe-prämierte Fünfteiler 'Leonardo Da Vinci' (1971) gibt ... mehr »
Wer war Leonardo da Vinci? Der grandiose, Golden-Globe-prämierte Fünfteiler 'Leonardo Da Vinci' (1971) gibt Antwort auf diese Fragen und zeichnet die wichtigsten Etappen aus dem Leben des im April 1452 in einem kleinen ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 6

Königstiger vor El Alamein

Feldmarschall Rommel - Seine große Schlacht.
Im Sommer 1942 stehen sich die Truppen von Feldmarschall Erwin Rommel (Robert Hossein) und dessen britischen ... mehr »
Im Sommer 1942 stehen sich die Truppen von Feldmarschall Erwin Rommel (Robert Hossein) und dessen britischen Gegner General Bernard Law Montgomery (Michael Rennie) in der Schlacht vor 'El Alamein' gegenüber. Rommel verfolgt mit ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12

Django - 10.000 blutige Dollar

Zehntausend blutige Dollar
Kopfgeldjäger Django (Gianni Garko) hat ein Prinzip: Er jagt Banditen erst dann, wenn sie eine Prämie von ... mehr »
Kopfgeldjäger Django (Gianni Garko) hat ein Prinzip: Er jagt Banditen erst dann, wenn sie eine Prämie von 10.000 Dollar wert sind. Darum lässt er den jungen mexikanischen Outlaw Manuel (Claudio Camaso) auch laufen, er steht erst ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Große Vögel, kleine Vögel

Worte über die Bestimmung des Menschen aus dem Schnabel eines Rabens. Ein Mann und sein Sohn begegnen während ... mehr »
Worte über die Bestimmung des Menschen aus dem Schnabel eines Rabens. Ein Mann und sein Sohn begegnen während ihrer Wanderschaft durch die italienische Provinz einem sprechenden Raben, der sie in politisch-philosophische Debatten ... mehr »
Italien 1966 | FSK 12

Raumkreuzer Hydra

Duell im All
Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Begegnung zweier Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. ... mehr »
Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Begegnung zweier Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als ein Raumschiff in der Nähe von Rom abstürzt, befinden sich der Geophysiker Professor Solmi (Roland Lesaffre) nebst ... mehr »
Italien 1966 | FSK 12