Femi Benussi Alle Filme mit Femi Benussi

Femi Benussi Alle Filme mit Femi Benussi

The Stranger and the Gunfighter

Kung Fu im Wilden Westen - In meiner Wut wieg' ich vier Zentner
Der Kung-Fu-Kämpfer Ho (Lo Lieh) erhält von seinem Fürsten den Auftrag, in den Wilden Westen zu reisen und ... mehr »
Der Kung-Fu-Kämpfer Ho (Lo Lieh) erhält von seinem Fürsten den Auftrag, in den Wilden Westen zu reisen und die verborgenen Reichtümer seines verstorbenen Onkels zurück nach China zu bringen. Er verbündet sich mit dem ... mehr »
Italien, Hongkong, Spanien, USA 1974 | FSK 18

Hatchet for the Honeymoon - Red Wedding Night

John Harrington (Stephen Forsyth) und seine Frau Mildred (Laura Betti) führen ein elegantes Geschäft für ... mehr »
John Harrington (Stephen Forsyth) und seine Frau Mildred (Laura Betti) führen ein elegantes Geschäft für Brautmoden. Niemand ahnt, dass sich hinter dem charmanten Geschäftsmann ein Massenmörder verbirgt, der zwanghaft junge ... mehr »
Italien, Spanien, Frankreich 1970 | FSK 16

Django - Unersättlich wie ein Satan

Der Mann, der zu töten kam.
Der General von Fort Jackson wird von einigen Männern überfallen und erstochen. Sergeant Anthony Garnett ... mehr »
Der General von Fort Jackson wird von einigen Männern überfallen und erstochen. Sergeant Anthony Garnett entdeckt den Mord und wird fälschlicherweise der Tat beschuldigt. Man verurteilt ihn zum Tode durch den Strang. Mit der ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Die Zeit der Geier

Mit 'Die Zeit der Geier' legte Genrespezialist Nando Cicero ('Ein Stoßgebet für drei Kanonen') im Filmjahr ... mehr »
Mit 'Die Zeit der Geier' legte Genrespezialist Nando Cicero ('Ein Stoßgebet für drei Kanonen') im Filmjahr 1967 einen sadistischen Italowestern-Klassiker vor, in dem der aus etlichen 'Django' Werken bekannte George Hilton (u.a. ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Große Vögel, kleine Vögel

Worte über die Bestimmung des Menschen aus dem Schnabel eines Rabens. Ein Mann und sein Sohn begegnen während ... mehr »
Worte über die Bestimmung des Menschen aus dem Schnabel eines Rabens. Ein Mann und sein Sohn begegnen während ihrer Wanderschaft durch die italienische Provinz einem sprechenden Raben, der sie in politisch-philosophische Debatten ... mehr »
Italien 1966 | FSK 12