Renée Estevez Alle Filme mit Renée Estevez

Renée Estevez Alle Filme mit Renée Estevez

Dein Weg

Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg.
Tom Avery (Martin Sheen) ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit ... mehr »
Tom Avery (Martin Sheen) ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit beschränkt sich auf Golfspielen im Country Club. Erst ein schicksalhafter Anruf verändert alles: Toms erwachsener Sohn Daniel ... mehr »
Spanien, USA 2010 | FSK 12

Good Advice

Guter Rat ist teuer - Gut beraten ist halb gewonnen...
Job weg, Freundin weg, Penthouse-Wohnung weg. Als der arrogante Wall-Street-Broker und Frauenheld Ryan Turner ... mehr »
Job weg, Freundin weg, Penthouse-Wohnung weg. Als der arrogante Wall-Street-Broker und Frauenheld Ryan Turner (Charlie Sheen) vor diesem Trümmerhaufen steht, hat er die rettende Idee: Er übernimmt heimlich den Job seiner ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

A Stranger in the Kingdom

Mörderisches Land
Oberflächlich betrachtet scheint in der kleinen Gemeinde 'Kingdom' alles in bester Ordnung zu sein. Doch ... mehr »
Oberflächlich betrachtet scheint in der kleinen Gemeinde 'Kingdom' alles in bester Ordnung zu sein. Doch tatsächlich brodelt es schon seit langem unter der dort herrschenden Familie Kinneson. Unterschiedliche Auffassungen über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Code of Conduct

Mörderisches Doppelspiel - Geldgier ist eine tödliche Droge.
Die Zeit der kleinen, schmutzigen Geschäfte ist für Willdog (Joe Lando), Shi (Tina Nguyen) und Cameron ... mehr »
Die Zeit der kleinen, schmutzigen Geschäfte ist für Willdog (Joe Lando), Shi (Tina Nguyen) und Cameron (Courtney Gains) endgültig vorbei. Der Deal ihres Lebens - von geldgierigen Politikern finanziert, von korrupten Cops gedeckt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

SCAR - Ohne Gesetz

Wer die Cops kontrolliert, beherrscht die Stadt.
Als Cop John Trace (Stephen Baldwin) einen unbewaffneten Dealer erschießt, ermittelt die Staatsanwaltschaft ... mehr »
Als Cop John Trace (Stephen Baldwin) einen unbewaffneten Dealer erschießt, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn. Um ihn für seine geheime Elite-Einheit 'SCAR' zu gewinnen, hilft ihm Leutnant Laine Devon (Chazz Palminteri) ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Weiblich, ledig, jung sucht...

Allie's neue Untermieterin will mehr von ihr als nur ein Zimmer: ihre Kleider ihren Freund ihr Leben
Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Freund ist Allison Jones (Bridget Fonda) einsam. Per Inserat sucht die ... mehr »
Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Freund ist Allison Jones (Bridget Fonda) einsam. Per Inserat sucht die aparte junge Frau eine neue Mitbewohnerin für ihre große Wohnung. Allison und die schüchterne Hedra Carlson ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Moon 44

Dieser Film wird im Jahr 2038 verboten.
Es ist das Jahr 2038. Die Rohstoff-Resourcen auf der Erde sind aufgebraucht und im Weltraum ist ein Kampf um die ... mehr »
Es ist das Jahr 2038. Die Rohstoff-Resourcen auf der Erde sind aufgebraucht und im Weltraum ist ein Kampf um die Bodenschätze auf anderen Planeten entfacht. Um ihre Förderroboter zu schützen, schickt eine der großen ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 16

Deadfall

Wer nach ganz oben will, muss damit rechnen, dass er tief stürzt...
Joe Donan (Michael Biehn) und sein Vater Mike (James Coburn) sind Betrüger, wie sie im Buche stehen - clever, ... mehr »
Joe Donan (Michael Biehn) und sein Vater Mike (James Coburn) sind Betrüger, wie sie im Buche stehen - clever, gerissen und skrupellos. Doch bei ihrem nächsten Coup geht alles schief. Joe erschießt versehentlich seinen Vater und ... mehr »
USA 1993 | FSK 16