Bret Michaels Alle Filme von und mit Bret Michaels

Bret Michaels Alle Filme von und mit Bret Michaels

Sharknado 5

Global Swarming
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer ... mehr »
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer angeschlagenem Amerika durchsetzen: Die fliegenden Haie haben inzwischen die gesamte Erdbevölkerung massiv dezimiert. Als dann auch ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Code of Conduct

Mörderisches Doppelspiel - Geldgier ist eine tödliche Droge.
Die Zeit der kleinen, schmutzigen Geschäfte ist für Willdog (Joe Lando), Shi (Tina Nguyen) und Cameron ... mehr »
Die Zeit der kleinen, schmutzigen Geschäfte ist für Willdog (Joe Lando), Shi (Tina Nguyen) und Cameron (Courtney Gains) endgültig vorbei. Der Deal ihres Lebens - von geldgierigen Politikern finanziert, von korrupten Cops gedeckt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

In Gottes Hand

Wer sich dieser Gefahr aussetzt, begibt sich in Gottes Hand.
Was ist über 13 Meter hoch und fast 90 Kilometer pro Stunde schnell? Der Traum aller Surfer: die Mega-Welle! In ... mehr »
Was ist über 13 Meter hoch und fast 90 Kilometer pro Stunde schnell? Der Traum aller Surfer: die Mega-Welle! In Mexiko, Bali, Madagaskar und Hawaii suchen drei besessene Surfer die Strände ab nach der großen Herausforderung. Ihr ... mehr »
USA 1998 | FSK 12