Cecilie A. Mosli Alle Filme von und mit Cecilie A. Mosli

Cecilie A. Mosli Alle Filme von und mit Cecilie A. Mosli

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Der beliebte Märchenklassiker ist endlich zurück.
Aschenbrödel (Astrid Smeplass) lebt mit ihrer grausamen Stiefmutter (Ellen Dorrit Petersen) und ihrer ... mehr »
Aschenbrödel (Astrid Smeplass) lebt mit ihrer grausamen Stiefmutter (Ellen Dorrit Petersen) und ihrer verwöhnten Stiefschwester zusammen, die sie wie eine Dienerin behandeln. Bei einem ihrer Ausflüge in den Wald trifft sie ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 6

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Im actionreichen Science-Fiction-Thriller 'What Happened to Monday?' von Regisseur Tommy Wirkola zwingen in ... mehr »
Im actionreichen Science-Fiction-Thriller 'What Happened to Monday?' von Regisseur Tommy Wirkola zwingen in naher Zukunft Überbevölkerung und Hunger die globale Regierung zu einer drastischen Ein-Kind-Politik unter dem Slogan ... mehr »

Mammon - Staffel 2

Politik und andere Verbrechen.
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf ... mehr »
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit. Der Mord verhärtet die Fronten zwischen dem Premierminister und seinem Finanzminister - und das ein ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 16

Mammon - Staffel 1

Was würdest du für die Wahrheit opfern?!
Die Thriller-Serie rund um ein brisantes Bruderduell in der harten Welt zwischen Politik, Medien und Finanzen: ... mehr »
Die Thriller-Serie rund um ein brisantes Bruderduell in der harten Welt zwischen Politik, Medien und Finanzen: Der Journalist Peter Verås (Jon Øigarden) bekommt online von einer gewissen Sofia Hinweise auf finanzielle ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 12

Home for Christmas

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte
Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – ... mehr »
Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2010 | FSK 12

Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen

Nach dem Tod seiner Mutter kehrt Kai Koss (Kristoffer Joner) in seine Heimatstadt zurück. Er hat sie vor 19 ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter kehrt Kai Koss (Kristoffer Joner) in seine Heimatstadt zurück. Er hat sie vor 19 Jahren verlassen, um der grausamen Behandlung seiner Mutter endlich zu entkommen. Nun muss er sich um ihren Nachlass ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 16

Next Door

Manche Türen sollten nie geöffnet werden...
John (Kristoffer Joner) macht nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin eine schwere seelische Krise ... mehr »
John (Kristoffer Joner) macht nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin eine schwere seelische Krise durch, als er seine hübschen Nachbarinnen Kim (Julia Schacht) und Anne (Cecilie A. Mosli) kennenlernt, deren Apartment ... mehr »
Dänemark, Schweden, Norwegen 2005 | FSK 18

Elling

Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das ... mehr »
Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das Muttersöhnchen und Kjell (Sven Nordin), der große stämmige Kerl mit dem Geist eines kleinen Jungen. Nach zwei Jahren ... mehr »
Norwegen 2001 | FSK 6