Regis Philbin Alle Filme mit Regis Philbin

Regis Philbin Alle Filme mit Regis Philbin

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal ... mehr »
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal so zu fühlen, schließt er einen Pakt mit Rumpelstilzchen - und stellt dabei seine Welt total auf den Kopf. Esel kann ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Damages - Staffel 2

Im Netz der Macht - Die komplette zweite Season
Nach ihrem beispiellosen Sieg über den Milliardär Arthur Frobisher (Ted Danson), liegt Patty Hewes (Glenn ... mehr »
Nach ihrem beispiellosen Sieg über den Milliardär Arthur Frobisher (Ted Danson), liegt Patty Hewes (Glenn Close) die juristische Welt zu Füßen. Als sie ihren nächsten Schachzug plant, stellt Daniel Purcell (William Hurt), ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Familie Hoover ist anders, einfach anders: Vater Richard (Greg Kinnear) ist angehender Guru und ein Versager wie ... mehr »
Familie Hoover ist anders, einfach anders: Vater Richard (Greg Kinnear) ist angehender Guru und ein Versager wie er im Buche steht, so dass selbst seine Frau Sheryl (Toni Collette) nicht mehr an ihn glaubt. Sohn Dwayne (Paul Dano) ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit ... mehr »
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit seiner schönen Frau Erin (Katie Holmes) und seinen Kindern in Los Angeles lebt. Doch vor einem Ereignis graut es ihm jedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem ... mehr »
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem Ausmaß in die dritte Runde. Als der Froschkönig plötzlich den Löffel abgibt, begeben sich Shrek, Esel und der ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

I'm Still Here

Im Herbst 2008 kündigt der Schauspieler und Golden-Globe-Preisträger Joaquin Phoenix ('Walk the Line') seinen ... mehr »
Im Herbst 2008 kündigt der Schauspieler und Golden-Globe-Preisträger Joaquin Phoenix ('Walk the Line') seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an, um sich als Hip-Hop-Musiker neu zu erfnden. 'I'm Still Here' ist das eindrucksvolle ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der große Buck Howard

Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den ... mehr »
Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den Willen seines kleinbürgerlichen Vaters, auf eine außergewöhnliche Stellenanzeige. Gesucht wird ein persönlicher Assistent ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Wieder spielt Sandra Bullock die FBI-Spezialagentin Gracie Hart in 'Miss Undercover 2' (2005), dieser fabelhaft ... mehr »
Wieder spielt Sandra Bullock die FBI-Spezialagentin Gracie Hart in 'Miss Undercover 2' (2005), dieser fabelhaft komischen Fortsetzung von 'Miss Undercover' (2000). Diesmal ist sie der neue Medienstar des FBI. Ständig tritt sie in ... mehr »
USA, Australien 2005 | FSK 12