Danielle Soibelman Alle Filme mit Danielle Soibelman

Danielle Soibelman Alle Filme mit Danielle Soibelman

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal ... mehr »
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal so zu fühlen, schließt er einen Pakt mit Rumpelstilzchen - und stellt dabei seine Welt total auf den Kopf. Esel kann ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

The Chaperone

Der etwas andere Aufpasser.
Der frühere Fluchtwagen-Fahrer Ray Bradstone (WWE-Superstar Paul Levesque alias 'Triple H') will nur eins: ein ... mehr »
Der frühere Fluchtwagen-Fahrer Ray Bradstone (WWE-Superstar Paul Levesque alias 'Triple H') will nur eins: ein neues Leben beginnen und sich mit seiner Teenie-Tochter Sally (Ariel Winter aus 'Modern Family') wieder vertragen. Da er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12