Red West Alle Filme mit Red West

Red West Alle Filme mit Red West

Safe Haven

Wie ein Licht in der Nacht.
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen. Katie ... mehr »
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen. Katie Feldman (Julianne Hough) hat sich in einem abgelegenen Häuschen niedergelassen und scheint jeden näheren Kontakt zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Um jeden Preis

Der ambitionierte Henry Whipple (Dennis Quaid) hat sehr hart gearbeitet, um die Farm seines Vaters zu einem ... mehr »
Der ambitionierte Henry Whipple (Dennis Quaid) hat sehr hart gearbeitet, um die Farm seines Vaters zu einem halbwegs lukrativen Unternehmen aufzubauen. Doch mit zunehmendem Alter erscheint ihm der Ruhestand immer verlockender. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem ... mehr »
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem Willen, selbst wenn alle Vorzeichen gegen den Erfolg sprechen. Er ahnt nicht, dass er Sportgeschichte schreiben wird, als ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Vampires Anonymous

Vampir Club - Willkommen im Club der anonymen Vampire.
Nachdem Vic Weller (Paul Popowich) gerade zum wiederholten Mal eine nette Freundin umgebracht hat, um dem Drang ... mehr »
Nachdem Vic Weller (Paul Popowich) gerade zum wiederholten Mal eine nette Freundin umgebracht hat, um dem Drang seiner Art nachzugeben, will er dem Blutsaugen entsagen und Hilfe bei den anonymen Vampiren suchen. Dort werden Leute ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Machches Geheimnis wird Dich für immer verfolgen. Er hat dich wieder am Haken.
Ein neuer Sommer und Julie James (Jennifer Love Hewitt) ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. ... mehr »
Ein neuer Sommer und Julie James (Jennifer Love Hewitt) ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder im College und bewohnt ein Zimmer zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla Wilson (Brandy Norwood). Als ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

John Grishams Der Regenmacher

Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der ... mehr »
Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der Kanzlei des zwielichtigen Bruiser Stone (Mickey Rourke), der ihn der Obhut Deck Shifflets (Danny DeVito) unterstellt. ... mehr »
USA, Deutschland 1997 | FSK 12

Above Suspicion - Ketten der Vergangenheit

Um zu entkommen, lebte er eine Lüge... aber nur die Wahrheit kann ihm helfen!
Nach jahrelangem Versuch, Jonny Manchini, den Sohn einer Mafiafamilie und Mörder zu finden, ist es für ... mehr »
Nach jahrelangem Versuch, Jonny Manchini, den Sohn einer Mafiafamilie und Mörder zu finden, ist es für Detective Louis Stamos (George Dzundza) wie ein Lottogewinn, als bei einer Beerdigung ein alter Mann auftaucht, der dem Jonny ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Cookie's Fortune

Aufruhr in Holly Springs.
Schauplatz ist 'Holly Springs', eine Kleinstadt im Süden der USA, in der Frauen noch Ladies sind und echte ... mehr »
Schauplatz ist 'Holly Springs', eine Kleinstadt im Süden der USA, in der Frauen noch Ladies sind und echte Männer sich mit Hingabe dem Angeln widmen. Ein letztes Mal blickt die alte Witwe Jewel Mae 'Cookie' Orcutt (Patricia Neal) ... mehr »
USA 1998 | FSK 6