James Burton Alle Filme mit James Burton

James Burton Alle Filme mit James Burton

Zombie Resurrection - Zombie Priest

Bete für deine Erlösung.
Es sind fünfzehn Monate vergangen seit eine verheerende Zombie-Epidemie die Menschheit heimgesucht hat. Eine ... mehr »
Es sind fünfzehn Monate vergangen seit eine verheerende Zombie-Epidemie die Menschheit heimgesucht hat. Eine bunt zusammengewürfelte Truppe Überlebender flüchtet sich in eine verlassene Schule. Dort werden sie Zeuge eines ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei ... mehr »
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei spektakulären Einsätzen rettet er Menschen in Seenot, seilt sich von Helicoptern über stürmischer See ab und setzt dabei immer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Elvis on Tour

Nachdem 'Elvis - That's the Way It Is' mit dem Live-Auftritt des Kings in Las Vegas ein großer Kinoerfolg ... mehr »
Nachdem 'Elvis - That's the Way It Is' mit dem Live-Auftritt des Kings in Las Vegas ein großer Kinoerfolg geworden war, beschlossen er und sein Team, eine weitere dynamische Konzertdokumentation zu produzieren. Aber worin konnte ... mehr »
USA 1972 | FSK 0

Elvis - That's the Way It Is

Elvis Presley auf dem Höhepunkt seiner Karriere - die digitale Wiederauferstehung: Er hat alle überdauert und ... mehr »
Elvis Presley auf dem Höhepunkt seiner Karriere - die digitale Wiederauferstehung: Er hat alle überdauert und selbst die Beatles und die Stones auf die Plätze verwiesen: Elvis 'The King' mit der erstaunlichsten Karriere im ... mehr »
USA 1970 | FSK 0