Raymond Tarabay Alle Filme mit Raymond Tarabay

Raymond Tarabay Alle Filme mit Raymond Tarabay

Alle wollen geliebt werden

Ein brütend heißer Sommertag. Die Psychotherapeutin Ina (Anne Ratte-Polle) merkt, etwas stimmt nicht mit ihr. ... mehr »
Ein brütend heißer Sommertag. Die Psychotherapeutin Ina (Anne Ratte-Polle) merkt, etwas stimmt nicht mit ihr. Doch sie hat keine Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. In der Praxis warten die Patienten:innen, ihre Tochter ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

4 Blocks - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Eine Frage der Ehre: Neukölln knallhart, eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld. ... mehr »
Eine Frage der Ehre: Neukölln knallhart, eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld. Mädchen, Casinos, Drogen, Geldwäsche - der arabische Familienclan Hamady kontrolliert die kriminellen Geschäfte in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

In Berlin wächst kein Orangenbaum

Nabil Ibrahim (Kida Khodr Ramadan) wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat nur ein Ziel: Er ... mehr »
Nabil Ibrahim (Kida Khodr Ramadan) wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat nur ein Ziel: Er will von seinem Partner Ivo (Stipe Erceg) seinen Anteil aus dem letzten Überfall. Da Nabil glaubt, nicht mehr lange zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Asphaltgorillas

Berliner Nächte sind gefräßig und Atris (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger ... mehr »
Berliner Nächte sind gefräßig und Atris (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss El Keitar (Kida Khodr Ramadan) sein. Als sein Freund Frank (Jannis Niewöhner) im dicken Lamborghini in ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Das Haus der schlafenden Schönen

Edmond (Hauptdarsteller und Regisseur Vadim Glowna) hat nach dem Tod seiner Familie die Lust am Leben verloren. ... mehr »
Edmond (Hauptdarsteller und Regisseur Vadim Glowna) hat nach dem Tod seiner Familie die Lust am Leben verloren. Ein guter Freund gibt ihm den Rat, gegen seine Depression das 'Haus der schlafenden Schönen' zu besuchen. Die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Das Leben ist eine Baustelle

In der Millionenstadt Berlin muss man - im wahrsten Sinne des Wortes - mit seiner großen Liebe zusammenprallen. ... mehr »
In der Millionenstadt Berlin muss man - im wahrsten Sinne des Wortes - mit seiner großen Liebe zusammenprallen. Sonst kann es sein, dass man ihr niemals begegnet. Nachts, auf dem Weg zur Arbeit im Fleischhof, gerät Jan Nebel ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Männerpension

Steinbock (Til Schweiger) und Hammer-Gerd (Detlev Buck) sitzen. Und zwar in der gleichen Zelle. Sie sind Freunde ... mehr »
Steinbock (Til Schweiger) und Hammer-Gerd (Detlev Buck) sitzen. Und zwar in der gleichen Zelle. Sie sind Freunde und versuchen, den Strafvollzug für sich so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr zum Leidwesen von ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

'Ne günstige Gelegenheit

Gosbert Klee (Benno Fürmann) und Thilo 'Abo' Abogast (Armin Rohde) sind alles andere als vom Glück verfolgt. ... mehr »
Gosbert Klee (Benno Fürmann) und Thilo 'Abo' Abogast (Armin Rohde) sind alles andere als vom Glück verfolgt. Nichts auf der Tasche, nichts im Kopf und nichts als Ärger noch dazu. Doch gerade als Gosberts Wohnwagen durch einen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12