Hassan Akkouch Alle Filme mit Hassan Akkouch

Hassan Akkouch Alle Filme mit Hassan Akkouch

15 Jahre

So lang du lebst vergeude dich.
In ihrer Jugend war die Pianistin Jenny von Leoben (Hannah Herzsprung) ein musikalisches Wunderkind, doch das ... mehr »
In ihrer Jugend war die Pianistin Jenny von Leoben (Hannah Herzsprung) ein musikalisches Wunderkind, doch das Leben meinte es nicht gut mit ihr. Nach 15 Jahren Haft wegen eines Mordes, den sie nicht begangen hat, ist von ihrem ... mehr »

Eine Million Minuten

'Eine Million Minuten' ist ein Märchen aus dem Deutschland der Gegenwart und zugleich die wahre Geschichte ... mehr »
'Eine Million Minuten' ist ein Märchen aus dem Deutschland der Gegenwart und zugleich die wahre Geschichte einer Familie, in der sich ein Vater von dem Wunsch seiner Tochter inspirieren lässt und vier Menschen die Reise ihres ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 0

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Alle wollen geliebt werden

Ein brütend heißer Sommertag. Die Psychotherapeutin Ina (Anne Ratte-Polle) merkt, etwas stimmt nicht mit ihr. ... mehr »
Ein brütend heißer Sommertag. Die Psychotherapeutin Ina (Anne Ratte-Polle) merkt, etwas stimmt nicht mit ihr. Doch sie hat keine Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. In der Praxis warten die Patienten:innen, ihre Tochter ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Der menschliche Faktor

Nina (Sabine Timoteo), Jan (Mark Waschke) und ihre beiden Kinder sind eine moderne, kosmopolitische Familie. Das ... mehr »
Nina (Sabine Timoteo), Jan (Mark Waschke) und ihre beiden Kinder sind eine moderne, kosmopolitische Familie. Das Paar leitet zusammen erfolgreich eine innovative Werbeagentur, aber als Jan ohne Rücksprache mit seiner Frau den ... mehr »
Deutschland, Dänemark, Italien 2021 | FSK 12

4 Blocks - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Familie, Ehre, Macht. Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht alles auf dem Spiel. Während neue ... mehr »
Familie, Ehre, Macht. Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht alles auf dem Spiel. Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Man from Beirut

Der blinde Auftragskiller Momo (Kida Khodr Ramadan) hat schon bessere Tage gesehen. Als er einem jungen Mädchen ... mehr »
Der blinde Auftragskiller Momo (Kida Khodr Ramadan) hat schon bessere Tage gesehen. Als er einem jungen Mädchen den Tod verweigert, bleibt eine Rechnung offen, und die Dinge geraten außer Kontrolle... Auf der Grenze zwischen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Nachtschicht 15 - Es lebe der Tod & 16 - Cash & Carry

'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich ... mehr »
'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich wie sexuell. Plötzlich sackt er leblos unter der Prostituierten Zora (Almila Bagriacik) zusammen. Diese gerät in Panik ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12