Ray Proscia Alle Filme mit Ray Proscia

Ray Proscia Alle Filme mit Ray Proscia

Stolen Lives

Tödliche Augenblicke - Nichts bleibt für immer begraben.
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren ... mehr »
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren verschwand. Es fehlt jede Spur von Tom Jr. (Ty Panitz). Wenn er schon nicht fähig ist, das Verschwinden seines eigenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Denk wie ein Mann 2

Darauf könnt ihr wetten.
In der Fortsetzung von 'Denk wie ein Mann' (2012), die von Steve Harveys Bestseller 'Act Like a Lady, Think Like ... mehr »
In der Fortsetzung von 'Denk wie ein Mann' (2012), die von Steve Harveys Bestseller 'Act Like a Lady, Think Like A Man' inspiriert wurde, treffen sich alle Paare anlässlich einer Hochzeitsfeier in Las Vegas wieder. Eine Reihe ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer ... mehr »
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer Mischung aus Frechheit, Cleverness und Charme gibt sich der Teenager als Kopilot, Arzt und Anwalt aus, lebt mit ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist ... mehr »
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist gutaussehend, wohlhabend und charismatisch, der junge New Yorker Verleger lebt an der Spitze der Erfolgsleiter. Trotzdem ... mehr »
USA, Spanien 2001 | FSK 16

Seinfeld - Staffel 8

Der alltägliche Wahnsinn in New York. Komiker Jerry Seinfeld und seine drei Freunde Elaine (Julia ... mehr »
Der alltägliche Wahnsinn in New York. Komiker Jerry Seinfeld und seine drei Freunde Elaine (Julia Louis-Dreyfus), George (Jason Alexander) und Kramer (Michael Richards) schaffen es, aus jedem noch so kleinen Missgeschick eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Ein Wissenschaftler bringt einen unglaublichen Fund mit zur Raumstation 'Babylon 5', ein uraltes Gefäß, das ... mehr »
Ein Wissenschaftler bringt einen unglaublichen Fund mit zur Raumstation 'Babylon 5', ein uraltes Gefäß, das den Schlüssel zu ewigem Leben bergen soll. Doch schon bald stellt sich heraus, dass das Objekt für die Raumstation zur ... mehr »
USA 1998 | FSK 12