Rati Agnihotri Alle Filme mit Rati Agnihotri

Rati Agnihotri Alle Filme mit Rati Agnihotri

Ich liebe Dich, solange ich lebe

Nur Dich liebe ich
In einer Radiosendung lernen sich die romantische Esha Malhora (Esha Deol) und Rahul Sharma (Hrithik Roshan) ... mehr »
In einer Radiosendung lernen sich die romantische Esha Malhora (Esha Deol) und Rahul Sharma (Hrithik Roshan) kennen. Sie schreiben sich anonym Briefe über ein Postfach. Seiner Pflegemutter hat Rahul versprochen, für seinen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Kyun! Ho Gaya Na...

Und unsere Träume werden wahr...
Der junge Arjun (Vivek Oberoi) ist ein reicher Luftikus. Jede Verantwortung scheuend wie der Teufel das ... mehr »
Der junge Arjun (Vivek Oberoi) ist ein reicher Luftikus. Jede Verantwortung scheuend wie der Teufel das Weihwasser, lebt er in den Tag hinein und beschäftigt sich ausschließlich mit diversen Funsportarten, in denen - und nur denen ... mehr »
Indien 2004 | FSK 0

Hum Tum

Ich & du, verrückt vor Liebe.
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis ... mehr »
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis zwischen den Geschlechtern widmet der erfolgreiche Comiczeichner Karan Kapoor (Saif Ali Khan) seine wöchentliche Serie. ... mehr »
Indien 2004 | FSK 0

Socha Na Tha - Geliebter Freund

Plötzlich verliebt - Humorvoll, anrührender Liebesfilm.
Als moderner junger Mann hält Viren Oberoi (Abhay Deol) wenig vom altmodischen Brauch des Verkuppeltwerden ... mehr »
Als moderner junger Mann hält Viren Oberoi (Abhay Deol) wenig vom altmodischen Brauch des Verkuppeltwerden durch die Eltern und geht, anstatt einfach so auf Befehl die süße Aditi (Ayesha Takia) zu freien, lieber mit seiner ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Dil Ne Jise Apna Kahaa

Was das Herz sein eigen nennt.
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, ... mehr »
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, in seine schöne Frau Pari (Preity Zinta) verliebt. Sie ist Ärztin und ihr größter Traum ist es, ein Krankenhaus für ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Yeh Hai Jalwa

Liebe, Sehnsucht und Schmerz!
Raj 'Raju' Saxena (Salman Khan) ist ein reicher, junger Mann, der ohne seine geliebte Mutter aufgewachsen ist. ... mehr »
Raj 'Raju' Saxena (Salman Khan) ist ein reicher, junger Mann, der ohne seine geliebte Mutter aufgewachsen ist. Sie starb vor mehr als zwanzig Jahren. Seinen Vater hat Raju nie gekannt, doch nun sieht er ein Bild von ihm im ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Kaante - Savage Dogs

Sechs Fremde. Das perfekte Verbrechen. Was sie jetzt noch fürchten müssen, ist die eigene Gier.
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak ... mehr »
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak (Sunil Shetty), Raj 'Bali' Yadav (Mahesh Manjrekar), Maqbool 'Mak' Haider (Lucky Ali) und Anand 'Andy' Mathur (Kumar ... mehr »
Indien 2002 | FSK 18

Yaadein

Bittersüße Erinnerungen
Nach dem tragischen Tod seiner geliebten Frau beschließt Raj Singh Puri (Jackie Shroff) London zu verlassen, um ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner geliebten Frau beschließt Raj Singh Puri (Jackie Shroff) London zu verlassen, um sich und seinen drei Töchtern ein neues Leben in seiner Heimat Indien zu ermöglichen. Doch der letzte Wunsch seiner ... mehr »
Indien 2001 | FSK 6