Raphaël Patorni Alle Filme mit Raphaël Patorni

Raphaël Patorni Alle Filme mit Raphaël Patorni

Der Graf mit der eisernen Faust

Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein ... mehr »
Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein Familienvater ums Leben kommt. Um dessen Tochter Marie (Jill Haworth) zu helfen, begibt sich der elegante Graf in Lumpen ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Mein Schwert für den König

Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron ... mehr »
Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron Frankreichs. Das Land droht im Chaos zu versinken, oder der mutige François de Capestang (Jean Marais) steht dem jungen ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Maigret stellt eine Falle

Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: ... mehr »
Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: Es ist heiß, die Stadt entvölkert und doch hält eine Serie brutaler Frauenmorde die Menschen in Atem. Der Täter ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12

Napoleon

5. Mai 1821. Der greise Fürst Monsieur de Talleyrand (Regisseur Sacha Guitry) erzählt einem ausgewählten ... mehr »
5. Mai 1821. Der greise Fürst Monsieur de Talleyrand (Regisseur Sacha Guitry) erzählt einem ausgewählten Kreis von Zuhörern die Geschichte vom Aufstieg und Fall Napoléon Bonapartes (jung: Daniel Gélin, alt: Raymond Pellegrin), ... mehr »
Frankreich, Italien 1955 | FSK 12

Der Hammel mit den 5 Beinen

Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen ... mehr »
Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen schlagen konnte. Doch diese Tage sind lange vorbei. Fast 40 Jahre, um genau zu sein. Damals war es eine landesweite ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 6

Goldhelm

Paris, Ende des 19. Jahrhunderts: Marie (Simone Signoret), die wegen ihrer blonden Haare nur 'Casque d'Or' - ... mehr »
Paris, Ende des 19. Jahrhunderts: Marie (Simone Signoret), die wegen ihrer blonden Haare nur 'Casque d'Or' - 'Goldhelm' - genannt wird, verliebt sich in den attraktiven, aber einfachen Schreiner Georges Manda (Serge Reggiani). Dies ... mehr »
Frankreich 1952 | FSK 6

Kinder des Olymp

Paris im 19. Jahrhundert. Im Milieu der Diebe, Gaukler und Komödianten begegnen sich die schöne Garance ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Im Milieu der Diebe, Gaukler und Komödianten begegnen sich die schöne Garance (Arletty), der Pantomime Baptiste Debureau (Jean-Louis Barrault), der Schauspieler Frédérick Lemaître (Pierre Brasseur) und ... mehr »
Frankreich 1945 | FSK 12