Marcel Carné Alle Filme von Marcel Carné

Marcel Carné Alle Filme von Marcel Carné

Kinder des Olymp

Paris im 19. Jahrhundert. Im Milieu der Diebe, Gaukler und Komödianten begegnen sich die schöne Garance ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Im Milieu der Diebe, Gaukler und Komödianten begegnen sich die schöne Garance (Arletty), der Pantomime Baptiste Debureau (Jean-Louis Barrault), der Schauspieler Frédérick Lemaître (Pierre Brasseur) und ... mehr »
Frankreich 1945 | FSK 12

Hafen im Nebel

Der wortkarge Deserteur Jean (Jean Gabin) sucht in der nebligen Hafenstadt 'Le Havre' Zuflucht, bevor er nach ... mehr »
Der wortkarge Deserteur Jean (Jean Gabin) sucht in der nebligen Hafenstadt 'Le Havre' Zuflucht, bevor er nach Venezuela abreist. Als er jedoch in einer Hafenspelunke die junge Nelly (Michèle Morgan) kennenlernt und sich kurzerhand ... mehr »
Frankreich 1938 | FSK 12