Germaine Michel Alle Filme mit Germaine Michel

Germaine Michel Alle Filme mit Germaine Michel

Ein Weib wie der Satan

Die Frau und der Hampelmann
Die aufreizende Tänzerin Eva Marchand (Brigitte Bardot) bringt mit ihrer Sinnlichkeit den verheirateten ... mehr »
Die aufreizende Tänzerin Eva Marchand (Brigitte Bardot) bringt mit ihrer Sinnlichkeit den verheirateten Lebemann Don Matteo Diaz (Antonio Vilar) zu Heißglut. Als er schließlich seinem Verlangen nachgibt, lässt sie ihn eiskalt ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 6

Maigret stellt eine Falle

Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: ... mehr »
Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: Es ist heiß, die Stadt entvölkert und doch hält eine Serie brutaler Frauenmorde die Menschen in Atem. Der Täter ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12

Lino Ventura No. 1 - Action Box

Der Gorilla lässt schön grüßen - 100.000 Dollar in der Sonne - Ich die Nummer eins
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande ... mehr »
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande verschiebt seit einiger Zeit Devisen und Geheimdokumente für ein terroristisches Regime. Nun ist auch noch der Plan für ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6