Randy Moore Alle Filme von und mit Randy Moore

Randy Moore Alle Filme von und mit Randy Moore

Fackeln im Sturm - Buch 3

Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt ... mehr »
Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt dessen Frau Madeline (Lesley-Anne Down) das Gut 'Mont Royal' alleine weiter und errichtet ein Sägewerk sowie eine Schule ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Escape from Tomorrow

Einige Tage Spaß und Vergnügen hat sich Jim (Roy Abramsohn) versprochen, als er mit seiner Familie Richtung ... mehr »
Einige Tage Spaß und Vergnügen hat sich Jim (Roy Abramsohn) versprochen, als er mit seiner Familie Richtung 'Disney World' aufbricht. Doch in der bonbonbunten Welt des Vergnügungsparks beginnt Jim allmählich, die Kontrolle ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Celebrity Sex Tape

Sie sind die Werkzeuge, die du brauchst, für Ruhm und Reichtum.
Eine Gruppe Computerfreaks filmt heimlich ein abgehalftertes Starlett beim Sex und setzt die Aufnahmen ins ... mehr »
Eine Gruppe Computerfreaks filmt heimlich ein abgehalftertes Starlett beim Sex und setzt die Aufnahmen ins Internet. Als die Publicity jedoch die Karriere der Schauspielerin wieder ankurbelt, melden sich plötzlich sämtliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Mac Millionär

Zu clever für 'nen Blankocheck.
Der elfjährige Preston (Brian Bonsall) leidet unter den Hänseleien seiner Brüder. Der Traum vom eigenen Geld ... mehr »
Der elfjährige Preston (Brian Bonsall) leidet unter den Hänseleien seiner Brüder. Der Traum vom eigenen Geld und Haus geht in Erfüllung, als er mit dem Gangster Quigley (Miguel Ferrer) zusammenstößt. Um die Einmischung der ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Fackeln im Sturm - Buch 1

Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine (Patrick Swayze) und George Hazard (James Read) kennen. Obwohl die beiden aufgrund ihrer Herkunft - Orry ist Südstaatler, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Das Ende - Assault: Anschlag bei Nacht

In einem düsteren, heruntergekommenen Vorort von L.A. soll ein Polizeirevier geschlossen werden. Die meisten ... mehr »
In einem düsteren, heruntergekommenen Vorort von L.A. soll ein Polizeirevier geschlossen werden. Die meisten Bediensteten sind bereits verschwunden, die Telefone gekappt und nur eine Notbesetzung hält noch die Stellung. Zur ... mehr »
USA 1976 | FSK 16