Sarah Agor Alle Filme mit Sarah Agor

Sarah Agor Alle Filme mit Sarah Agor

Paranormal Investigations 7

Pennhurst
Jahrzehntelang rankten sich Geistergeschichten um die alte, verlassene und verfallene Ruine der 'Pennhurst' ... mehr »
Jahrzehntelang rankten sich Geistergeschichten um die alte, verlassene und verfallene Ruine der 'Pennhurst' Nervenheilanstalt. Die Mitarbeiter eines kleinen Fernsehsenders wollen diesen Geschichten auf den Grund gehen. Steckt in den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Celebrity Sex Tape

Sie sind die Werkzeuge, die du brauchst, für Ruhm und Reichtum.
Eine Gruppe Computerfreaks filmt heimlich ein abgehalftertes Starlett beim Sex und setzt die Aufnahmen ins ... mehr »
Eine Gruppe Computerfreaks filmt heimlich ein abgehalftertes Starlett beim Sex und setzt die Aufnahmen ins Internet. Als die Publicity jedoch die Karriere der Schauspielerin wieder ankurbelt, melden sich plötzlich sämtliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hatchet 2

Victor Crowley lebt.
Victor Crowley ist nicht tot! Marybeth Dunstan (Danielle Harris), die einzige Überlebende aus dem ersten Teil, ... mehr »
Victor Crowley ist nicht tot! Marybeth Dunstan (Danielle Harris), die einzige Überlebende aus dem ersten Teil, sammelt mit der Unterstützung ihres Onkels Bob ('Fright Night' Regisseur Tom Holland) eine Gruppe von unerschrockenen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Miss Nobody

Um Karriere zu machen, geht sie über Leichen!
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im ... mehr »
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen, beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Das total versaute Cheerleader Camp

Augen hierher!!!
Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael (Jay Gillespie) und ... mehr »
Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael (Jay Gillespie) und Andy (Seth Cassel) in einem Sommer-Camp für Cheerleader. Schnell kommt das Gerücht auf Michael sei schwul, dabei steht ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Sex Pot

Total high und ein paar heiße Girls, das ist alles was man braucht...
Zwei überzeugte Kiffer stolpern über eine herrenlose Tüte Gras. Wie sie herausfinden, handelt es sich um ein ... mehr »
Zwei überzeugte Kiffer stolpern über eine herrenlose Tüte Gras. Wie sie herausfinden, handelt es sich um ein ganz besonderes Kraut, welches eine fast magische aphrodisierende Wirkung hat. In der Hoffnung, mit diesem Mittel ... mehr »
USA 2009 | FSK 16