Rakie Ayola Alle Filme mit Rakie Ayola

Rakie Ayola Alle Filme mit Rakie Ayola

Now Is Good

Jeder Moment zählt.
Die 16-jährige Tessa Scott (Dakota Fanning) ist ein lebensbejahender Teenager. Als die Ärzte Leukämie ... mehr »
Die 16-jährige Tessa Scott (Dakota Fanning) ist ein lebensbejahender Teenager. Als die Ärzte Leukämie feststellen und ihr nur noch wenig Hoffnung geben, entschließt sie sich jeden Moment ihres Lebens voll auszuschöpfen. Dafür ... mehr »

Dredd

Judgment Is Coming
'Mega City One' ist eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und ... mehr »
'Mega City One' ist eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und zerfallenen Amerikas. Die Bewohner leiden. Eine Art Drogenseuche sucht sie heim, die sie die Realität in extremer ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Brexit - The Uncivil War

Chronik eines Abschieds
Jeder weiß, wer gewonnen hat, aber nicht jeder weiß wie: Das Ergebnis des Brexit-Referendums im Sommer 2016 ... mehr »
Jeder weiß, wer gewonnen hat, aber nicht jeder weiß wie: Das Ergebnis des Brexit-Referendums im Sommer 2016 löste ein politisches Erdbeben aus, welches das normalerweise stabile britische Establishment verwüstete und politische ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

No Offence - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Neben Spannung pur, bietet auch die 2. Staffel der Krimiserie 'No Offence' wieder jede Menge britischen Humor im ... mehr »
Neben Spannung pur, bietet auch die 2. Staffel der Krimiserie 'No Offence' wieder jede Menge britischen Humor im Kampf gegen das Verbrechen in Manchester: Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) ist zurück und stößt in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den ... mehr »
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den Familiensitz 'Tara'. Ebenso ringt sie um den faszinierenden Rhett Butler (Timothy Dalton). Erneut will sie ihn für sich ... mehr »

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Als der Schatzsucher, Forscher und Frauenschwarm Dirk Pitt (Matthew McConaughey) endlich die Chance erhält, ein ... mehr »
Als der Schatzsucher, Forscher und Frauenschwarm Dirk Pitt (Matthew McConaughey) endlich die Chance erhält, ein seit dem amerikanischen Bürgerkrieg vermisstes Kriegsschiff mit sagenumwobener Fracht aufzuspüren, stürzt er sich in ... mehr »

The I Inside

Im Auge des Todes
Als Simon Cable (Ryan Phillippe) im Krankenhaus erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Weder an den Unfall, ... mehr »
Als Simon Cable (Ryan Phillippe) im Krankenhaus erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Weder an den Unfall, der ihn fast getötet hätte, noch an die zwei Jahre zuvor. Doch nur eine Beruhigungsspritze später dreht die Uhr sich ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 16